Gothic Meets Klassik: Das Line-Up für die 9. Auflage ist komplett

Gothic Meets Klassik 2019

Gothic Meets KlassikNachdem die Ausnahmeshow Gothic Meets Klassik pandemiebedingt bzw. wegen der Verschärfung der Corona-Auflagen zwei Jahre in Folge nicht stattfinden konnte, soll das einzigartige 2-tägige Event, das mit einem elektronischen Festivaltag, bei dem die Künstler ein reguläres Konzert-Set im Haus Auensee spielen, eingeläutet wird und am Folgetag die Bands und Künstler zusammen mit der Leipziger Philharmonie von einer gänzlich unbekannten und neuen Seite im Gewandhaus Leipzig zeigt, nun endlich in diesem Jahr wieder traditionell fortgesetzt werden.

Für die neute Auflage, die am 21.10.2022 & 22.10.2022 über die Bühne gehen soll, wurden bereits mit ASP, DRANGSAL und IN STRICT CONFIDENCE drei großartige Acts bestätigt. Zudem wird im Haus Auensee die tschechischen EDM-Rocker von BLITZ UNION als Opener fungieren.

21.10.2022 (Haus Auensee Leipzig)

ASP
DRANGSAL
IN STRICT CONFIDENCE
BLITZ UNION

22.10.2022 (Gewandhaus Leipzig)

ASP
DRANGSAL
IN STRICT CONFIDENCE

Tickets können unter anderem HIER über Eventim gesichert werden.