Goethes Erben – Gehen 2019 erneut auf eine kleine „Klavier & Stimme“ Konzertreise!

Nach der überaus erfolgreichen Kammerkonzertreihe „Klavier & Stimme“ im Frühjahr 2018 legt die deutsche Band GOETHES ERBEN, die im Jahre 1989 von Oswald Henke und Peter Seipt ins Leben gerufen wurde und die zu den bekanntesten Acts der Dark-Wave- und Gothic-Bewegung zählen, im kommenden Jahr nach. Abermals werden sich die ERBEN vor den Oster- feiertagen auf eine kleine Konzertreise, die durch drei große Städte führen wird, begeben.

Für die Arrangements aus 30 Jahren Bandgeschichte, ja die ERBEN werden 2019 schon stolze 30 Jahren jung, werden sie diesmal nicht zu zweit, sondern zu dritt auf der Bühne stehen. Neben dem Klavier soll noch ein weiteres akustisches Instrument zum Einsatz kommen. Wer das allerdings sein wird, soll erst in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden. Auf jeden Fall wird neben Oswald Henke als Kopf des Ensembles auch wieder Pianist Sebastian Boettcher mit von der Partie sein.

Die Besucher und Fans erwartet an jeden einzelnen Abend GOETHES ERBEN ganz pur, ohne Netz und doppelten Boden, aber dafür ausgefüllt mit viel Emotionen und die Chance sich als Zuschauer einzulassen und mitzufühlen, auf das, was auf der Bühne passiert. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Goethes Erben – „Klavier & Stimme“ 2019

18.04.2019 Bochum, Kulturbahnhof Langendreer
19.04.2019 Hamburg, Kukuun – Tickets
20.04.2019 Berlin, Wabe (100 Sitzplätze)

GOETHES ERBEN im Web:

Homepage

Facebook