Girls Under Glass: Neues Studioalbum angekündigt

Girls Under GlassNachdem sich die 1986 von Tom Lücke, Hauke Harms und Volker Zacharias gegründete Gruppe Girls Under Glass 2018 mit einem neuen Song „Endless Nights“, der kurz darauf auch bei dem einzigen Live-Auftritt auf dem Amphi Festival in Köln gespielt wurde, zurückmeldeten, steht in diesem Jahr nun das 35-jährige Bandjubiläum ins Haus.

Während ihre ursprüngliche Idee, eine 35 Jahre Jubiläums- box zu veröffentlichen, auf 2022 verschoben werden musste, gibt es nun einige spannende Neuigkeiten zu vermelden. Girls Under Glass haben nämlich die Zeit gut genutzt, um neue Songs zu schreiben und zu produzieren. Im Klartext heißt das, dass jetzt anstelle der geplanten Jubiläumsbox ein brandneues Studioalbum auf den Markt kommt – das erste seit dem 2005er Album ′′Zyklus′′.

Einen Vorgeschmack auf dem neuesten GUG-Sound soll bald in Form von ein paar Teaser folgen.

GIRLS UNDER GLASS im Web:

Facebook