Gewinnspiel: Wir verlosen 5x 1 Downloadcode für das neue Schattenlust Album „Augenglanz“!

Augenglanz ReviewLange mussten sich die Fans in Geduld üben, doch jetzt war es endlich so weit: Das sympathische Elektro-Pop-Duo um Sängerin Nadine und Keyboarder Silvio, die nicht nur seit 2012 deutsche Texte schreiben, sondern diese auch mit ihrer eigens komponierten Musik untermalen, veröffentlichten nach der ersten Singleauskopplung „Ihre Fantasie“ im April 2016 nun ihr brandneues und zweite Album unter dem Titel „Augenglanz“, welches durch 11+ 3 Bonus Tracks besticht. Schattenlust sagt folgendes selbst zu „Augenglanz“: Das neue Album Augenglanz wird nicht so melancholisch klingen wie der Vorgänger Lebenswahn, dafür kraftvoller, optimistisch und die Texte sind frei interpretierbar. Silvio, Soundtüftler bei Schattenlust: „Wir sprechen mit dem Album auch aktuelle Themen an, an denen niemand vorbei kommt. Uns geht es nicht darum, den Zeigefinger zu heben aber Denkanstöße zu vermitteln.“ Nadine, Sängerin: „Für mich ist Augenglanz optimistisch, es klingt nach Aufbruch. Dieses Gefühl wird im Song Schicksal ganz deutlich. Das Erlebte hinter sich lassen, daraus lernen und nach vorn schauen. Dazu kommt diese Mischung aus Elektrosounds und akkustischen Elementen auf dem gesamten Album.“

Um euch das Album noch etwas näher zu bringen, verlosen wir unter allen Teilnehmern 5x 1 Downloadcode für das neue Album „Augenglanz“! Beantwortet einfach folgende Frage: Wie heißt die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album? Die Antwort sendet ihr einfach an folgende Adresse: verlosung@darkmusicworld.de

Einsendeschluss ist der 02. Juli 2016 – Die Gewinner werden dann von uns per Email benachrichtigt.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwickelung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss gelöscht. Alle Mitarbeiter von Dark Music World sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Schattenlust im Web:

Homepage

Facebook