Funkenflug Festival ist abgesagt!

Schlechte Nachrichten für alle Freunde der Mittelalter- und Folk-Musik: Das Funkenflug Festival, welches am 26. August 2016 auf Festung Ehrenbreitstein in Koblenz zum ersten Mal seine Pforten öffnen sollte, wurde jetzt offiziell von den Veranstaltern abgesagt. Alle die sich bereits ihr Ticket gesichert hatten, können dieses an der jeweiligen VVK Stelle zurückgeben.

Folgendes Statement wurde dazu abgeben: „Aufgrund der Tatsache, dass die Umsetzung des Festivals in der Kombination mit verbraucherfreundlichen Eintrittspreisen sehr hohe und teilweise unvorhersehbare örtliche Kosten verursacht, das geplante Festival zwar mit guten Verkaufszahlen gestartet ist, jedoch jetzt selbst bei einer optimistischen Prognose mit einem massiven Defizit enden würde, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, aus rein wirtschaftlichen Gründen, das Festival nicht durchzuführen. Gekaufte Karten können an den VVK Stellen, wo diese gekauft worden sind, natürlich zurück gegeben werden. Tickets, die bei uns im shop gekauft worden sind, bitte auch wieder an uns zurück senden.“

Funkenflug Festival im Web:

Homepage

Facebook