Felix Marc – Meldet sich mit neuem Material zurück!

Felix Marc

Der deutsche Sänger, Songwriter, Produzent und Keyboarder Felix Marc ist in der Electro-Szene wahrlich kein Unbekannter mehr. Vorwiegend kennt man ihn als Zweitstimme und Keyboarder von Diorama und als Sänger der Electropop Formation Frozen Plasma. Seit 2008 ist er auch als Solokünstler unterwegs. Drei Alben wurden bereits auf dem Weg gebracht, einmal das Debütalbum „Pathways“ (2008), „Parallel Worlds“ (2011), das 2012 mit einigen Shows auf die Bühne gebracht wurde, und der Nachfolger „Alternative Facts“ (2017).

Kurz vor dem kalendarischen Frühlingsanfang 2019 ist nun wieder soweit: der ambivalente Synthiepop-Experte bringt am 15. März 2019 sein nunmehr viertes Album unter dem Titel “Substance”, das mit mir 12 Songs aufwartet, auf den Markt. Wie schon beim Album „Parallel Worlds“ hat sich Felix Marc erneut Lis van den Akker, die Frontfrau der holländischen Band Misery (1998-2012), als Gastsängerin für den Song „The Promise You Made“ mit an Board geholt. Für das großartige Cover Photo zeichnet sich hier niemand anderes als der Tübinger Fotograf Thomas Wuhrer verantwortlich.

Tracklist:

01 Totem
02 Substance
03 Our Time
04 The Promise You Made (feat. Lis Van Den Akker)
05 Lost In Grace
06 New Waves
07 Vertigo
08 To The World
09 Omen
10 Satellites
11 The Fortress
12 Getout

Felix Marc im Web:

Homepage

Facebbook