EVANESCENCE – umfangreiche Vinyl-Kollektion im Dezember

Lange war es still um die amerikanische Alternative Rock- und Nu Metal Band EVANESCENCE. Doch jetzt gab die Band um Leadsängerin Amy Lee bekannt, dass sie im Dezember 2016 mit „The Ultimate Collection“ ein Vinyl-Boxset veröffentlichen, das u. a. mit dem legendären Bonustrack „Even In Death (2016)“ die erste neue Evanescence-Aufnahme ent- hält. Die umfangreiche Vinyl-Kollektion beinhaltet auf 6 LPs die drei regulären Alben „Fallen“ (1 LP Set), „The Open Door“ (2 LP Set) und „Evanescence“ (1 LP Set), wohingegen die beiden letz- teren Alben jetzt erstmals auf Vinyl erscheinen. Des Weiteren dürfen sich die Fans auf das nicht offiziell erhältliche Demo-Album „Origin“ (1 LP Set) sowie die exklusive Bonus-LP „Lost Whispers“ und der bereits oben genannten Neuaufnahme „Even In Death (2016)“ freuen.

Als Besonderheit gibt ein Slipcase mit ausgestanztem Evanescence ‚e‘ Logo, welches teil- weise im Dunklen leuchtet, sowie ein 52-seitiges Casebound Books mit Kunst Portfolio und noch nie gesehenen handgeschriebenen Texten. „The Ultimate Collection“ erscheint am 09. Dezember 2016 auf 180 Gramm-Vinyl in Schwarz gepresst via Concord Records.

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Für die ersten 400 Vorbestellungen signiert Amy Lee ganz exklusiv ein Bookplate.

>>HIER<< könnt ihr das Vinyl-Boxset „The Ultimate Collection“ käuflich erwerben!

EVANESCENCE im Web:

Homepage

Facebook