E-Only Festivals – weitere Bands für 2017 bestätigt!

e-onlyAuch im kommenden Jahr laden die Veranstalter des NCN Festivals alle tanzwütigen am 18.02.2017 erneut ins ehemalige Stadtbad Leipzig zum E-Only Festivals ein. Nachdem in den letzten zwei Jahre das Stadtbad in eine Konzerthalle verwandelt wurde, um dort Konzerte stattfindet zu lassen, gab es bereits dieses Jahr zwei Räume mehr, wo Konzerte durchgeführt werden konnten. Zudem wird es 2017 noch einen zweiten Konzertfloor geben, welcher Platz für knapp 500 Gästen bietet. Dieser Floor wird sich vor allem mit dem Thema EBM befassen – hier können die energiegeladenen EBM-Stampfernn nach Herzenslust tanzen und abfeiern, bis die Stiefel qualmen.

In der außergewöhnlichen Location werden 2017 Live-Acts wie die Leipziger Formation Amnistia, die Electro-Popper Diorama, das aus Würzburg stammende Duo Les Berrtas, die Elektro- /Synth- /Futurepop Band NamNamBulu, die Kult-EBM-Band Orange Sector aus Hannover, der imaginärer Radiosender Welle: Erdball und die belgischen Electro / EBM-Pioniere von Vomito Negro für melodische und harte, elektronische Klängen sorgen. Das Team um Veranstalter Holger Troisch hat mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung in Petto.

Neben den musikalischen Rahmen wird natürlich auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein. Nach dem letzen Konzert gibt es dann noch wie gewohnt eine Aftershowparty, welche im 2 Floor stattfinden wird. Das Festival solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets können an allen bekannt Vorverkaufstellen und direkt über den NCN Shop >>HIER<< geordert werden!

E-Only Festivals im Web:

Homepage

Facebook