DieKlute – Neue Band u.a. mit Jürgen Engler (Die Krupps) gibt sich die Ehre!

DieKlute

Gestatten, eine neue Supergroup gibt sich die Ehre: unter dem Namen DieKlute haben sich Jürgen Engler (Die Krupps), Claus Larsen (Leæther Strip) und Dino Cazares (Fear Factory) zusammengeschlossen, die auf dem Album „Planet Fear“ nun 12 Früchte ihrer gemeinsamen Arbeit präsentieren. Herausgekommen ist dabei die erwartbare Ohrenweide, die knackig-bissigen Industrial-Metal auf aller- höchstem Produktionsniveau bietet.

Als Überraschungsbonbon kredenzt das Trio zudem eine gelungene Coverversion des Public Enemy-Klassikers „She Watch Channel Zero?!“ von 1988. Der Videoclip zur ersten Single „It’s All In Vain“ wurde bereits abgedreht und soll Szenen aus dem Horrorfilm „Devil’s Revenge“ enthalten, der vom mitwirkenden Schauspieler William Shatner (aka Captain James T. Kirk) geschrieben und produziert wurde. Der Song wird auch Teil des Soundtracks sein.

„Planet Fear“ erscheint am 01.02.2019 via Cleopatra Records/H‘art.

Tracklist:

01. If I Die
02. Out Of Control
03. The Hangman
04. Rich Kid Loser
05. For Nothing
06. Human Error
07. It’s All In Vain
08. Born For A Cause
09. Infectious
10. Push The Limit
11. She Watch Channel Zero?!

DieKlute im Web:

Facebook

(Quelle: result promotion )