Die Krupps im April auf „V½“ Tour 2018!

Die Krupps
Foto: Franz Schepers / Eric Debris

Die für den Herbst verschobenen Tour-Termine werden jetzt nachgeholt! Ein paar Städte sind leider nicht mehr dabei, aber eine Tourneefortsetzung zum neuen Album ist bereits in Planung und dann werden München und auch Hamburg wieder dabei sein (bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden). Die Auftritte der Industrial-Rock Pioniere im Berliner Kesselhaus und im Düsseldorfer zakk werden im kommenden April 2018 stattfinden. Die dafür gekauften Tickets behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Ein kleines „Trostpflaster“ für die Verschiebung und Absagen gibt es aber: Die Krupps be- stätigen das Gothic-Festival „Plage Noir“ im April 2018 am Weissenhäuser Strand.

26.04.2018 Berlin – Kesselhaus (verlegt vom 8. September)
27. + 28.04.2018 Weissenhäuser Strand – Plage Noire
29.04.2018 Düsseldorf – zakk (verlegt vom 11. September)

Tickets für die Clubshows gibt es für 25 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 –853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Die Krupps im Web:

Homepage

Facebook

(Quelle: FKP Scorpio)