Die Kreatur: Chris Harms und Dero Goi machen gemeinsame Sache!

Die Kreatur
Photo: Vdpictures – Video & Photo Productions

Schon seit geraumer Zeit geisterten die ersten Vermutungen, wer hinter dem neuen Projekt DIE KREATUR stecken könnte, im Netz umher. Jetzt ist es offiziell: Niemand Geringeres als die beiden Szenegrößen Chris Harms (Lord Of The Lost) und Dero Goi (OOMPH!) stecken hinter DIE KREATUR und unterzeichneten einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records. Bereits im September/Oktober 2020 kommt DIE KREATUR auf exklusiver Panoptikum Tour. Sechs Termine stehen dafür auf dem Plan (siehe unten). Neben ihrem Debütalbum werden die beiden grandiosen Musiker zudem auch die Viersener Melodic-Metal-Band AEVERIUM als Special Guest mit im Gepäck haben. Das düstere Spektakel solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Tickets können schon jetzt an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventin.de geordert werden.

Hier das Statement von Napalm Records zur Vertragsunterzeichnung:

„Ein dunkler, unheilvoller Schmelztiegel musikalischer Kreativität zieht ihre Hörer in den Bann: Wir freuen uns ankündigen zu können, dass DIE KREATUR einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben hat.

Nachdem das äußerst spannende Rätsel um die Identität von DIE KREATUR bereits seine Runde machte, sind nun die Schatten des Geheimnisses gelüftet: Die bekannten Szenegrößen Dero Goi (OOMPH!) und Chris Harms (Lord Of The Lost) hauchen dem musikalischen Monstrum Leben ein. In den kommenden Monaten werden die virtuosen Musiker für ein Erbeben sorgen und ein wegweisendes Debütalbum veröffentlichen. Weitere Infos folgen in Kürze …“

DIE KREATUR ließ dazu folgendes verlauten:

„Wir sind sehr froh und stolz, unser jüngstes Wunschkind DIE KREATUR bei NAPALM gesignt zu haben! Da wir mit unseren anderen Bands (OOMPH! und LORD OF THE LOST) gemeinsam mit NAPALM bereits großartige Erfahrungen machen durften, freut uns die Zusammenarbeit umso mehr!“ (Dero Goi & Chris Harms)“

Panoptikum Tour 2020
+ Special Guest: Aeverium

18.09.2020 Köln, Luxor
19.09.2020 Essen, Turock
25.09.2020 Hannover, Musikzentrum
26.09.2020 Hamburg, Grünspan
02.10.2020 Berlin, Columbia Theater
03.10.2020 München, Backstage Halle

DIE KREATUR im Web:

Homepage

Facebook