Diary of Dreams: Spielen im Juni Konzert im Autokino

DIARY OF DREAMSDIARY OF DREAMS gehören zweifelsfrei zu den prägenden Bands der Dark Wave-Szene. 1989 von Sänger Adrian Hates und Gitarrist Alistair Kaned (verließ die Band 2001) gegründet zählen die Düsseldorfer heute mit ihrer integrierten Mischung aus Elektro und Synth Pop Elementen zu einer der Speer- spitzen der düsteren Musik. Mittlerweile ist die Band nun schon 30 Jahre lang aktiv. In dieser Zeit wurden 13 Studioalben veröffentlicht, unzählige Konzerte gespielt und so mancher Line-Up Wechsel durch- und überlebt. Zuletzt sorgte die Dark Electro-Band mit ihrem Konzeptwerk HELL IN EDEN (2017), das 13 großartig intensive und emotionale Hymnen in den verschiedensten Stimmungen und Farben umfasst, für Aufsehen. Seitdem warten die Fans schon sehnsüchtig auf neues Songmaterial.

Die aktuelle Corona-Pandemie und das damit verbundene Veranstaltungsverbot stellt für viele Künstler, Bands und Veranstalter eine existenzbedrohende Situation da. Einzelne Konzerte, Touren und auch Festivals mussten aufgrund der aktuellen Lage schon verschoben werden. Doch eins erlebt scheinbar während der Coronakrise sein Comeback, und zwar das Autokino. Nach dem schon einige Bands ein Autokino-Konzert gespielt haben, kündigten zur Freude vieler Fans nun auch DIARY OF DREAMS ein Konzert live im Autokino an.

Das Autokino-Konzert findet am 13. Juni 2020 im Meinerzhagen (Flugplatz Meinerzhagen / Marienheide, Steinsmark 2) statt. Und damit nicht nur die in der ersten Reihe eine gute Sicht auf das Konzert haben, wird zusätzlich das Konzert noch auf einer großen Leinwand übertragen. Den Ton empfangen die Besucher dann über das eigene Autoradio. Infos dazu gibt es vor Ort.

Einlass: ab 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Für das Konzert werden PKW Tickets zu je € 70,- zzgl. Gebühren für jeweils einen PKW mit maximal zwei Personen erhältlich ein. Zusätzlich können bis zu zwei Rücksitztickets (eingeschränkte Sicht) zu je € 10,- zzgl. Gebühren gekauft werden. Das Rücksitzticket gilt nur in Kombination mit dem PKW Ticket. Über den Ticketvorverkauf soll in Kürze noch Informationen folgen. Es lohnt sich also immer, einen Blick auf die Facebook-Seite der Band zu haben.

WICHTIG! Folgendes ist zu beachten:

In jedem PKW dürfen sich nur Personen aus maximal 2 Haushalten befinden. Bitte bringt Ausweisdokumente aller Insassen mit, damit dies bei möglichen Kontrollen überprüft werden kann. Aufgrund der aktuellen Situation können Tickets ausschließlich online ge- kauft werden. Es gibt KEINE Abendkasse!

Das Autokino wird unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorgaben und der derzeitigen Verhaltensregeln im öffentlichen Raum umgesetzt. Es gilt eine Mund- und Nasenschutz- pflicht auf dem Gelände, insbesondere in den Wartebereichen für die Gastronomie- und Sanitäranlagen. Entsprechende Masken sollten nicht vergessen werden!

Ihr wollt einen ganz besonderen Abend mit DIARY OF DREAMS erleben? Dann solltet ihr Euch das einzigartige Konzert nicht entgehen lassen.

DIARY OF DREAMS im Web:

Homepage

Facebook