Diary of Dreams: Kündigen neue Konzerte für September/Oktober 2020 an

DIARY OF DREAMSDIARY OF DREAMS gehören zweifelsfrei zu den prägenden Bands der Dark Wave-Szene. 1989 von Sänger Adrian Hates und Gitarrist Alistair Kaned (verließ die Band 2001) gegründet zählen die Düsseldorfer heute mit ihrer integrierten Mischung aus Elektro und Synth Pop Elementen zu einer der Speerspitzen der düsteren Musik. Mittlerweile ist die Band nun schon 30 Jahre lang aktiv. In dieser Zeit wurden 13 Studioalben veröffentlicht, unzählige Konzerte gespielt und so mancher Line-Up Wechsel durch- und überlebt. Zuletzt sorgte die Dark Electro-Band mit ihrem Konzeptwerk HELL IN EDEN (2017), das 13 großartig intensive und emotionale Hymnen in den verschiedensten Stimmungen und Farben umfasst, für Aufsehen. Seitdem warten die Fans schon sehnsüchtig auf neues Songmaterial.

Nach dem die Band im Juni ihr geplantes Autokino-Konzert wegen des schlechten Vor- verkaufs schweren Herzens absagen musste, gib es jetzt wieder gute Neuigkeiten zu vermelden. Am 12. September 2020 werden DIARY OF DREAMS ein bestuhltes Open Air Konzert in der Parkbühne (Clara Zetkin Park) Leipzig spielen. Tickets können bereits unter www.eventim.de geordert werden.

Des Weiteren werden DIARY OF DREAMS im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Konzert- sommer im Revier“ am 17. Oktober 2020 in der Zirkusmanege des Circus Probst (Revierpark Nienhausen) in Gelsenkirchen live zu erleben sein. Wer dieses besondere Konzert nicht verpassen will, sollte sich aber schnell entscheiden, denn die Tickets sind auf 300 Stück limitiert. Karten können unter www.kir.deinetickets.de gesichert werden.

Live 2020

11.09.2020 Görlitz, Kulturbrauerei
12.09.2020 Leipzig, Parkbühne – Open Air Konzert
13.09.2020 Wien, Szene (Österreich)
17.10.2020 Gelsenkirchen, Zirkusmanege des Circus Probst (Revierpark Nienhausen)
29.10.2020 Bielefeld, Movie
30.10.2020 Wangles, Plage Noir Festival

DIARY OF DREAMS im Web:

Homepage

Facebook