Depeche Mode – Neue Web-Video-Version von Dave Gahans „I Need You“ online

Bereits im letzten Monat ließen die Synthie-Pop-Legenden von Depeche Mode mit ihrer umfassenden Werkschau „Video Single Collection“ die Herzen der Fans höher schlagen. Doch jetzt gibt es mit einer neuen Web-Video-Version von Dave Gahans „I Need You“ noch einen kleinen Nachschlag serviert. Der Song „I Need You“ war die zweite Single-Auskopplung von Daves erstem Solo-Album „Paper Monsters“, welches im Juni 2003 via Mute Records veröffentlicht wurde. Das dazugehörige Musikvideo wurde am 27. Mai 2003 auf dem Mount Wilson Observatory in Los Angeles gedreht. Daniel Barassi (BRAT Productions), der damals mit seiner Videokamera während der Dreharbeiten des Musikvideos vor Ort war, hat jetzt seine Aufnahmen zusammen mit ein paar Szenen vom offiziellen Musikvideo bearbeitet und eine großartige Web-Version daraus gemacht.

Dave Gahan im Web: Homepage / Facebook

BRAT Productions im Web: Homepage / Facebook