Depeche Mode kündigen weitere Zusatzshow für Dresden an

DEPECHE MODE

depeche-mode-web-tour-announce-graphicDie Synth-Pop-Pioniere Depeche Mode können nicht nur mittlerweile auf dreizehn veröffentlichte Alben und weltweit auf über 100 Millionen Tonträger zurückblicken, sondern sind auch ohne Zweifel einer der wohl beliebtesten Bands aller Zeiten. Nach der grandiosen Nachricht, dass das Trio um Sänger Dave Gahan im Frühsommer 2017 mit einem brandneuen Studio-Album „Spirit“ auf große „Global Spirit“-Welttournee gehen und dabei auch Deutschland für einige Konzerte einen Besuch abstatten werden, war die Freude der deutschen Fangemeinde kaum noch zu bremsen. Bereits nach wenigen Tagen waren die ersten Shows restlos ausverkauft. Umso erfreulicher war die Bekanntgabe, das es am 12. Juni 2017 noch eine Zusatzshow in der HDI Arena in Hannover geben wird. Doch wer dachte, dass das schon alles war, lag falsch, denn Depeche Mode kündigten jetzt wegen der anhaltend starken Nachfrage noch eine weitere Zusatzshow für Dresden am 07. Juni 2017 im Ostragehege (Rinne) an.

Der Ticketvorverkauf für Dresden startet bei Eventim am Freitag (25.11.2016) um 10:00 Uhr.

„Global Spirit“-Tour (Deutschland) 2017:

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
07.06.2017 Dresden, Ostragehege (Zusatzkonzert)
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena (Zusatzshow)
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Tickets: Eventim

Depeche Mode im Web:

Homepage

Facebook