DAS ICH – lassen das Album „LAVA“ neu auflodern!

DAS ICH

Im Sturzbach der animalischen Gefühle zwischen Liebe und Hass verdichteten Bruno Kramm und Stefan Ackermann LAVA:glut und LAVA:asche zu einem reißenden Glutstrom der menschlichen Abgründe. Höchstwertungen der Musikpresse attestieren dem konzeptionellen Doppelalbum eine virtuose Stilvielfalt zwischen Symphonik und Industrialgothic jenseits aller Klassen, welche die einzigartige Stellung von „Das Ich“ in der Gothic Szene eindrucksvoll untermauert. Unerhörte Klangwelten trafen auf LAVA auf den Urschrei der Gefühle und erzeugen einen Sog ins menschliche Leid der entblößten Kreatur zwischen Existenzangst und Hoffnung. (Quelle: Danse Macabre) Der Re-release des Albums enthält neben den 10 regulären Tracks zudem noch drei Remixe der limitierten Remix Edition, erscheint am 20. März 2017 via Danse Macabre und kann schon jetzt >>HIER<< vorbestellt werden.

Außerdem wird im Hause DAS ICH bereits mit Hochdruck an einem neuen Album gearbeitet, die Festivaltermine für diesen Sommer stehen bereits und es soll im Spätherbst 2017 eine Europatournee folgen. Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.

Tracklist:

01.Schwarzer Stern
02.Meine Wiege
03.Fieber
04.Sehnsucht
05.Tot Im Kopf
06.Vulkan
07.Uterus
08.Seele Tanzt
09.Lava
10.Urkraft
11.Seele Tanzt (Remix)
12.Uterus (Remix)
13.Hand An Der Wiege

DAS ICH im Web:

Homepage

Facebook