Das Hexentanz Festival 2023 findet an einem neuen Veranstaltungsort statt

HexentanzSeit mehr als zehn Jahren zählt das Hexentanz Festival im beschaulichen Saarland bei den Rock- und Mittelalter-Fans zum absoluten Pflichttermin der Open-Air-Saison. Hier kommen nicht nur die Musikliebhaber des Genres Metal, Mittelalter, NDH, Folk und Gothic Rock voll auf ihre Kosten, sondern auch die familiäre Atmosphäre begeis- tert die Besucher und Besucherinnen jedes Jahr aufs Neue. Nachdem das Festival schon drei Jahre in Folge pausieren musste, gab der Veranstalter nun bekannt, dass das Hexentanz Festival in Zukunft nicht mehr in Losheim am See, sondern auf dem neuen Veranstaltungs- gelände vom “Eventwerk Saar” (Zum alten Bergwerk) in der Gemeinde Großrosseln (Nähe Saarbrücken) stattfinden wird. Der Startschuss für die 15. Jubiläumsausgabe fällt am 28.04. – 30.04.2023.

Lest hier das komplette Statement dazu:

“Liebe Freunde des Hexentanz Festivals,

endlich ist es so weit das wir alles in trockenen Tüchern haben und es verkünden können. Wie viele von Euch schon geahnt und die Spatzen es von den Dächern gepfiffen haben.

Das Hexentanz Festival wird 2023 nicht mehr in Losheim stattfinden, da es nicht möglich war unseren Vertrag mit dem neuen Bürgermeister zum Festival Termin (Ende April/Anfang Mai) zu verlängern.

Das Hexentanz Festival wird 2023 vom 28.04. bis 30.04.auf dem neuen Veranstaltungsge- lände vom „Eventwerk Saar“ (Zum alten Bergwerk) in der Gemeinde Großrosseln (Nähe Saarbrücken) stattfinden.

Bürgermeister Dominik Jochum freut sich Euch am Standort Großrosseln begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Eventwerk Saar wird 2023 einen Eigenen Festival Zeltplatz (Bereits gekaufte Zelttickets behalten ihre Gültigkeit) mit Wohnmobilstellplätzen (Tickets in Kürze bei uns im Shop erhältlich) anbieten können. 28.-30.April 2023 Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!!!

Folgende Bands haben bereits zugesagt:

Eisbrecher – Schandmaul – Subway To Sally
Diary of Dreams – Letzte Instanz
Mr. Irish Bastard – Nachtblut – Ost Front
Ingrimm – Hell Boulevard – Circus Of Fools
Snow White Blood – Mystigma

(weitere Bandbestätigungen und Infos folgen in Kürze)

Wir freuen uns riesig, endlich wieder mit Euch zu feiern und mit den Hexen tanzen zukönnen
Danke fürs Vertrauen, Ihr seit Hexentanz ♥ Euer Frank und Team”

Festival-Tickets können unter www.tickets.rockimdorf.com gekauft werden.

Hexentanz Festival im Web:

Homepage

Facebook