CORLYX: Neue Videosingle “Never Love” feat. Chris Harms (Lord Of The Lost) enthüllt

CORLYXDas Darkwave/Post-Punk Duo CORLYX präsentiert die vierte Single „Never Love“. Der neue Song ist eine Kollaboration für alle mit gebrochenen Herzen, feat. Chris Harms von Lord Of The Lost.

Caitlin Stokes von CORLYX sagt über die Kollaboration und den Song: “Chris Harms hat einen Aufruf an Künstler veröffentlicht, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, und wir hatten eine unfertige Produktion, die sich stark von unserem üblichen Sound unterscheidet. Es ist ein bisschen Dark Pop mit einigen härteren Elementen, und wir dachten, was für eine tolle Gelegenheit, eine andere Seite von uns zu erkunden, und was Chris stimmlich ablieferte, enttäuschte uns nicht. Es gibt einen solchen Kontrast zwischen unseren Gesangsstilen; in diesem Track findet eine wunderschöne Konversation statt, „Never Love“ ist der „Ich liebe dich, ich hasse dich“-Song, zu dem man falsche Entschei- dungen treffen möchte.”

Zu hören ist „Never Love“ hier: https://Corlyx-ChrisHarms.lnk.to/NeverLove

CORLYX, das sind Caitlin Stokes und Brandon Ashley, die ursprünglich in Los Angeles gegründet wurden, bis das Duo nach Berlin ging. Jetzt leben CORLYX in Brighton, U.K., ergänzen einen Live-Bassisten zu ihrem Lineup und erforschen die Gefilde von Darkwave/ Post-Punk mit einer modernen Produktion. “Wir freuen uns riesig auf das neue Album, das 2022 erscheinen wird, und auf die großartige Gelegenheit, der Out Of Line-Familie beizutreten. Folgt uns auf corlyx_official für Updates!” – CORLYX.

Das kommende CORLYX-Album “Blood In The Disco” ist für den Winter geplant. Haltet euch auf dem Laufenden für weitere Ankündigungen zum Album und folgt der Band online:

CORLYX im Web:

Homepage

Facebook