Combichrist kommen mit ein spezielles elektronisches Old School Set auf Tour

CombichristCombichrist haben sich schon lange als eine der Szenegrößen etabliert. Der Icon of Coil-Frontmann Andy LaPlegua gründete das ursprüngliche Soloprojekt 2003. Der Erfolg gab ihm Recht und so stießen nach und nach weitere Mitglieder hinzu, um die Band auch auf der Bühne standesgemäß zu repräsentieren. Von jeher feuert das Quartett aus allen Rohren, die das Genre Aggrotech, Rhythm ‚n‘ Noise und Industrial zu bieten hat. Und ein Ende des kreativen Schaffens scheint bei LaPlegua und seine Mannen noch lange nicht erreicht zu sein. Zuletzt sorgten Combichrist mit ihren 9. Langspieler On Fire (2019) für Aufsehen.

Nachdem Combichrist in 2022 hierzulande bereits einige Club-Shows im Rahmen ihrer Europe Not My Enemy Tour zum Besten gaben, dürfen sich die Fans nun auf ein Wiedersehen im Frühjahr freuen. Dieses Mal wird die Combo ein spezielles elektronisches Old School Set aus den besten Songs von den Alben The Joy of Gunz und Everybody Hates You präsentieren, aber auch neue Songs wie „Not My Enemy“, „Compliance“, „Modern Demon“ oder „Heads Off“  werden darunter sein. Als Special Guest wird erneut die schwedische Synth-Pop-Band Priest mit von der Partie sein.

Tisckets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de gesichert werden.

Old School Electronic Set 2023
Special Guest: Priest

04.05.2023 Trier, Mergener Hof
05.05.2023 Cham, L.A. Live-Style-Cafe
09.05.2023 Jena, F-Haus
10.05.2023 Weinheim, Cafe Central
11.05.2023 Siegburg, KUBANA Live Club
12.05.2023 Krefeld, Kulturfabrik

Combichrist im Web:

Facebook