COMA ALLIANCE legen Debütalbum vor / Tour folgt 2019!

COMA ALLIANCE

COMA ALLIANCE ist ein musikalisches Gemeinschaftsprojekt des Musikers Adrian Hates (Sänger, Komponist und Produzent der Band DIARY OF DREAMS) und des Musikproduzenten Torben Wendt, den viele auch als Gründer und Sänger der Dark-Electro-Formation DIORAMA ein Begriff sein dürfte. Nachdem sich die Wege der beiden Künstler über viele Jahre hinweg immer wieder bei Musikproduktionen und auf Livetourneen aufs Neue kreuzten, folgte die Entscheidung, ihre gemeinsame musikalische Wellenlänge in einem Projekt zu manifestieren und auf dieser Weise etwas Neues entstehen zu lassen.

2016 spielten Adrian Hates und Torben Wendt zum ersten Mal drei Konzerte (Krefeld, Dresden und Heidelberg) unter den Namen COMA ALLIANCE, jedoch als unabhängige Shows von DIARY OF DREAMS & DIORAMA mit wechselenseitigen Gastauftritten. Sowohl die Fans als auch die beiden Musiker waren von den Konzerten und der unglaublichen Atmosphäre gleichermaßen begeistert. Getragen von der Euphorie, den vielen Eindrücken und neuen Ideen, die während der gemeinsamen Momente auf der Bühne entstanden sind, fiebern die zwei Protagonisten seither Ihr nächsten Vorhaben mit COMA ALLIANCE entgegen.

Das Warten auf die Dinge, die kommen werden, hat nun endlich ein Ende: Adrian Hates und Torben Wendt gehen nun einen Schritt weiter und spielen im Januar 2019 nicht nur hierzulande sieben Konzerte sowie zwei in Russland, sondern treten zum ersten Mal gemeinsam als 1 Band auf die Bühne. Also Special Guest auf der Tour ist die deutsche Elektro-Band In Strict Confidence mit von der Partie. Das solltet ihr Euch auf keinen Fallen entgehen lassen! Tickets können bereits HIER geordert werden.

Das war aber noch längst nicht alles, denn Ende 2018 soll das noch unbetitelte Debüt- album von COMA ALLIANCE als CD sowie als digitaler Download auf den Markt kommen. Weitere Infos dazu sollen in Kürze folgen. Es lohnt sich also, regelmäßig die Facebook-Seite von COMA ALLIANCE einen Besuch abzustatten.

COMA ALLIANCE Tour 2019
Special Guest: In Strict Confidence

11.01.2019 Oberhausen, Kulttempel
12.01.2019 Hamburg, Markthalle
17.01.2019 Frankfurt, Batschkapp
18.01.2019 Stuttgart, Im Wizemann
19.01.2019 München, Backstage
25.01.2019 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.01.2019 Dresden, Reithalle Strasse E

COMA ALLIANCE im Web:

Facebook