Blutengel´s Erfolgsalbum ab heute unter „Save Us“ erhältlich!

Wahrscheinlich werden die meisten schön längst mitbekommen haben, dass das aktuelle Erfolgsalbum von der Berliner Dark-Pop-Legende Blutengel, mit dem sie Platz 4 der deutschen Album-Charts erobern konnten, eine Zeit lang nicht nicht zur Verfügung gestanden hat. Aufgrund eines Rechtsstreits musste Chris Phol & Co. das Album nun umbenennen, weil der alte Albumtitel nicht mehr verwendet werden darf. Mitunter kann es Jahre dauern, bis in einem Rechtsstreit ein Ergebnis feststeht, daher wird das Album ab 01. Juli 2016 unter dem neuen Namen „Save Us“ wieder- veröffentlicht und im Handel erhältlich sein. Hoffen wir mal, das dieser Rechtsstreit am Ende zu Gunsten von Blutengel ausgehen wird! Die neue Version kann als reguläre Einzel-CD und als Deluxe Doppel-CD u. a. im Out of Line Shop erworben werden.

Übrigens sind Blutengel erneut für den Napster Fan Preis nominiert. Ihr wollt das Blutnegel gewinnen? Dann geht einfach auf https://napster-fan-preis.de/voting/ und meldet euch mit eurem Napster- oder Facebook-Account an! Dann könnt ihr der Band einmal pro Tag eure Stimme geben, indem ihr bei „Bands“ auf das Herz unter dem Band-Foto klickt.

Blutengel im Web:

Homepage

Facebook