Blutengel – zweite neue Single “Tief” samt Video veröffentlicht

BLUTENGEL
Photo by Annie Bertram

Nach den Jahren der Konzertabstinenz und der unbändigen Kreativität und Leidenschaft für die Musik feiern Chris Pohl und Ulrike Goldmann mit BLUTENGEL ihren 25. Geburtstag und machen sich selbst und ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk mit einem neuen BLUTENGEL-Album “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die”, welches am 12. Mai 2023 erscheint, begleitet von Konzerten und einer großen Open-Air-Jubiläumshow im Juni.
 
Über das zweite Video „Tief“ und den Lyrics sagt Chris: “Ich will einfach mal andere Dinge probieren…. In „Tief“ geht’s darum sich woanders das zu holen, was man zuhause nicht bekommt, weiß aber, am Ende bleibt doch das Alleinsein mit der Sehnsucht. Ist nicht bereit den letzten Schritt zu gehen, genießt den Moment, wissend, dass der Abschied kommt und am Ende doch nur wieder nach Hause geht und neben einer Person liegt, die man nicht (mehr) liebt….”

Die BLUTENGEL Album Release Konzerte finden in ausgewählten Städten in Deutschland und der Schweiz statt und so richtig gefeiert wird bei der 25 Jahre Jubiläums-Show am 27.06. im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz. Endlich wieder gemeinsam mit ihren Fans. “Wir werden Songs aus dem aktuellen und natürlich dem neuen Album „Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” spielen – gemischt mit Klassikern aus allen Epochen. Bei dem Jubiläumskonzert wird es dann wieder eine Setlist geben mit Songs, die wir sehr selten spielen, besonderen Gästen und einer größeren Show!”, bestätigt Chris. 

BLUTENGEL wird oft als Vorreiter der Szene zitiert und daher sind rund um den neuen Album Release und den Konzerten viele weitere Videos in der Pipeline. Aufmerksame Zuschauer werden vielleicht sogar ein „Easteregg“ aufspüren. “Wir werden die Termine rechtzeitig auf unseren Socials posten :-). Am besten immer mal wieder gucken, denn es geht jetzt Schlag auf Schlag!” – Chris, Blutengel.

“Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” Tour 2023

12.05.2023 München – Backstage-Werk
18.05.2023 Frankfurt – Batschkapp
19.05.2023 Oberhausen – Turbinenhalle 2
03.06.2023 Berlin – Astra Kulturhaus

Die 25 Jahre Jubiläums-Show “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die”

27.06.2023 Chemnitz – Wasserschloss Klaffenbach

Tickets findet ihr unter: https://www.outoflineshop.de/

(Quelle: Out Of Line)

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook