Blutengel lassen heute “Angel Dust” (25th Anniversary Edition) vom Stapel

Obwohl das 25-jährige Bandjubiläum von BLUTENGEL erst im kommenden Jahr ins Haus steht, leitet die multitalentierte Band um Sänger und Songwriter Chris Pohl und Ulrike Goldmann sowie ihr Label Out Of Line schon jetzt die Feierlichkeiten mit einer ganz besonderen Aktion ein. Denn was einst 1998 aus dem Vorgängerprojekt “Seelenkrank” hervorging, feiert auch nach 25 Jahren noch riesige Erfolge und beschert vielen Fans so manche Gänsehautmomente.

Da bereits die meisten der älteren Alben schon seit langer Zeit restlos ausverkauft sind, hat sich das Label Out Of Line zusammen mit BLUTENGEL auf eine Reise durch die ersten Alben der Bandgeschichte begeben und diese noch einmal neu mastern lassen. Wem also noch das ein oder andere Album fehlt, hat jetzt die allerletzte Gelegenheit dazu seine Sammlung zu vervollständigen. Bis zu ihrem Jubiläum 2023 veröffentlichen BLUTENGEL jetzt jeden Monat einen neuaufgelegten Teil ihrer musikalischen Vergangenheit.

Nach dem 1999er Album “Child of Glass” im April und dem 2001er Album “Seelenschmerz”, welches noch in Chris Pohl’s Kinderzimmer aufgenommen wurde und bis dato das erfolgreichste BLUTENGEL-Album ist, im Mai folgt nun heute am 03.06.2022 das 2002er Album “Angel Dust” als 25th Anniversary Edition. Die 2. CD der Neuveröffentlichung bein- haltet neben raren Compilation Tracks auch Songs lang vergriffener Maxi- und Bonus CDs aus der jeweiligen Epoche. Also ein absolutes Highlight für alle BLUTENGEL-Fans.

“Angel Dust” (25th Anniversary Edition) ist unter anderem HIER auf Amazon und HIER im Out Of Line Shop erhältlich.

CD1:

Angel Dust I
Stranded
Vampire Romance Part I
The End Of Love
Iron Heart
Our Time
Wonderland
Angel Dust II
Black Wedding
I Will Follow
Silent Death
Angel Of The Night
Keine Ewigkeit
Night Of Sin
Vampire Romance Part II
Angel Dust III

CD2:

Dark Skies
Black Wedding (Dark Embrace Remix)
The End Of Love (Remix By Black Heaven)
Her Song
Vampire Romance (Edit)
Vampire Romance (Solitary Experiments Remix)
Vampire Romance (Dark Ambient Mix)
Vampire Romance (TrümmerWelten Remix)
Vampire Romance (Inscape Remix)
Vampire Romance (Crystal Dance Mix)
Our Time
Waiting For You

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook