BLUTENGEL – Geben zum 20-jährigen Jubiläum ein einmaliges Konzert zum Besten!

BLUTENGEL

25 Monate nach ihrem ersten, ausverkauften, großen Open-Air-Event ladet die populärste Berliner Dark-Pop-Band BLUTENGEL am 1. September erneut zum einzigartigen Live-Spektakel ein. Unter dem Motto „Children Of The Night – Das Open Air“ werden Kopf und Frontmann Chris Pohl, Ulrike Goldmann und die Band pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum vor der malerischen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach ein einmaliges Konzert mit eine gigantische Live-Performance zum Besten geben. BLUTENGEL spielen an diesem Tag aber nicht nur eine Mischung aus ihren größten Hits, die besten und neuen Songs, sondern haben auch noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Aber das war noch längst nicht alles, denn die Berliner zu diesem Live-Spektakel noch zwei hochklassige Acts als Vorprogramm eingeladen.

Zum einen werden BLUTENGEL an diesem ganz besonderen Abend von der schwedischen Synthpop Band PRIEST, die im November 2017 ihr neues Album „New Flesh „, welches von Alpha (Ex-GHOST) produziert wurde, auf den Markt brachten und zum anderen das ebenfalls aus Schweden kommende Electro-Pop-Duo ASHBURY HEIGHTS, die am 24. August 2018 ihr neues Studioalbum namens „The Victorian Wallflowers“ via Out of Line veröffentlichen, live unterstützt.

Fakt ist schon jetzt: Für ihre treuen Anhängerschaft wird das wohl DAS Erlebnis des Jahres 2018 werden!

Datum: 01.09. 2018
Stadt: Chemnitz
Ort: Wasserschloss Klaffenbach
Wasserschlossweg 6, 09123 Chemnitz
Doors: 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr

Die edlen „Engelsflügel“-Design-Shape-Tickets können exklusiv für 36,99 € im Out of Line Shop und die „normalen“ Tickets für 38,50 € über Eventim geordert werden.

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook