BLUTENGEL – Bringen „Live im Wasserschloss Klaffenbach“ ins heimische Wohnzimmer!

BLUTENGEL

Selbst für die populärste Dark-Pop-Band BLUTENGEL, die übrigens dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern, gibt es noch Augenblicke, die voller Magie stecken. Einer dieser magischen Augenblicke war ihr erstes, ausverkauftes und größtes Open-Air-Event im Jahr 2016, welches die Berliner im Innenhof des Wasserschlosses Klaffenbach in Chemnitz zum Besten gaben. In einem mehr als 2-stündiges Live-Pro- gramm präsentierten Mastermind Chris Pohl, Sängerin Ulrike Goldmann und die Band vor der malerischen Kulisse nicht nur einen Mix aus ihren größten Hits, und Fan-Favoriten, sondern hatten auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. BLUTENGEL und ihre treue Anhängerschaft, die sogar von weit über die Grenzen der Republik hinaus anreisten, waren vom ersten Moment an gleichermaßen so begeistert, dass sie sich immer wieder gegenseitig zum kollektiven und emotionalen Höhenflug anspornten. Also kaum verwunderlich das Chris Pohl am Ende des Konzertes vor Überwältigung die Worte fehlten.

Zur Freude aller Anwesenden, aber auch für die, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, wurde dieses einmalige Erlebnis mit der gigantischen Live-Performance in Bild und Ton (inklusive diverser Einblicke in die Backstage-Geschehnisse und den Soundcheck als Bonus) für die Ewigkeit festgehalten. „Live im Wasserschloss Klaffenbach“ kommt am 27. April 2018 in bester Ton- und Bildqualität auf 2CD, DVD und Blu-Ray via Out of Line Music in den Handel.

Folgende Formate können schon jetzt u.a. über Amazon vorbestellt werden: DVDBlu-Ray & 2CD + Blu-Ray (Box-Set). Für die ganz harte Fanbase gibt es das Ganze auch noch als limitiertes Komplettset im edlen A5 Digipak, das beide CDs, die DVD und die Blu-Ray beinhaltet, zu erwerben.

Wer BLUTENGEL in diesem Jahr live erleben möchte, hat folgende zwei Möglichkeiten:

25.08.2018 Neuenhagen bei Berlin, ARCHE – Sommerwind Open Air
01.09.2018 Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach – Children Of The Night – Open Air

Tickets für die beiden Auftritte können HIER im OOL-Shop geordert werden.

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook