BLACK CASTLE FESTIVAL – Helft mit, damit das BCF in die 2. Runde starten kann!

BLACK CASTLE

Geht das Festivalsterben weiter? Steht das Black Castle Festival, welches vom 30.08. – 31.08.2019 in Mannheim stattfinden soll, nun vor dem Aus? Nach Bekanntgabe durch die beiden Veranstalter Heimo und Kirsten, dass sie aufgrund des schlechten Ticketvorverkaufs keine andere Wahl sehen, außer das Festival abzusagen, wurde jetzt über die Plattform GoFundMe.com eine Spenden- kampagne von Angie Bark und Sandra Von Bat ins Leben gerufen, um das Festival doch noch zu retten. Ihr wollt, dass das BCF auch in diesem Jahr stattfindet, dann solltet ihr Euch entweder HIER im Ticket-Shop eine Karte fürs Festival kaufen oder aber ihr geht einfach HIER zu der Spendenkampagne und lasst eine kleine Spende da. Wie heißt es so schön: ES GIBT NICHT GUTES, AUßER MAN TUT ES!

Achtung: Ab heute (18.05.2019) wird zudem noch eine Versteigerung zur Rettung des Festivals starten. Hier können einige Dinge aus dem BCF-Fan-Fundus wie u. a. CD’s, Band-Drum-Sticks und vieles mehr ersteigert werden. Wer möchte, kann auch gerne etwas aus der eigenen Fan-Sammlung dazugeben. Die Versteigerungen werden jeweils 7 Tage gehen, danach geht es an den Höchstbietenden. Es lohnt sich also immer wieder mal einen Blick auf die Web- und Facebook-Seite des Black Castle Festivals zu werfen.

Auch die zweite Auflage des Black Castle Festivals wartet in diesem Jahr im Mannheimer Maimarktclub an zwei Tagen mit einem interessanten Line-Up auf. 18 Bands werden sich hier die Klinke in die Hand geben und es ordentlich krachen lassen.

Das Line-Up und der Spielplan sieht wie folgt aus:

Freitag 30.08.2019

13:00 AMANDAS NADEL
14:00 IN GOOD FAITH
15:00 SIVA SIX
16:00 VLAD IN TEARS
17:00 RROYCE
18:00 MAERZFELD
19:20 FUNKER VOGT
20:50 HELDMASCHINE
22:30 SUICIDE COMMANDO

Samstag 31.08.2019

13:00 MASCHINIST
14:00 JOHNNY DEATHSHADOW
15:00 HELL BOULEVARD
16:00 SYNTHATTACK
17:00 SEELENSTURM
18:00 EISFABRIK
19:20 CLAN OF XYMOX
20:50 CREMATORY
22:30 STAHLZEIT

Neben den musikalischen Rahmen wird es wieder jeden menge Aktivitäten und Event’s rund um das Festival geben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. So gibt es dieses Jahr ein Bistro-Eventbus bei dem die Besucher Kaffee, Crêpes und Cocktails erhalten. Und für die Festival-Camper gibt abermals ein ausgewogenenes und vielfältiges Frühstück. Also genug Gründe um das Festival einen Besuch abzustatten!

Helft mit, damit das Black Castle Festival dieses Jahr in die zweite Runde starten kann!

Tickets: BCF-Shop

BCF-Spendenkampagne: GoFundMe

Black Castle Festival im Web:

Homepage

Facebook