Beyond Obsession: Kommen mit neuem Album auf Headliner Tour!

BEYOND OBSESSIONSeit 2012 begeistern BEYOND OBSESSION mit ihrem eingängigen Elektropopsound und dem eindrucksvollen Gesang von Nils Upahl nicht nur ihre stetig wachsende Fanbase sowie Presse und Kritiker, sondern durften sogar schon im Vorprogramm für Szenegrößen wie And One und Solar Fake auf die Bühne gehen. Im Mittelpunkt ihres musikalischen Schaffens gehören tanzbare und hymnen- hafte Songs gleichermaßen zu ihrem Repertoire, wie gefühlvolle Balladen, die mit ihrer textlichen Tiefe die Hörer zum Nachdenken anregen. Auch live versteht es das Duo, ihre Stücke mit großer Leidenschaft vorzutragen und nach und nach ihr Publikum immer mehr in Ihren Bann zu ziehen.

Vier Jahre nach ihrem Studioalbum „Moments Of Truth“ (2016), das wie ihr Erstlingswerk „Listen, Learn and Speak“ in Eigenvertrieb veröffentlicht wurde, kommt nun endlich 2020 ihre lang erwartete neue Platte „Revolution From Below“ via Infacted Recordings auf den Markt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk gab es bereits im November mit der Auskopplung „Revolution From Below“ (Clubs Mix) plus dazugehörigen Videoclip. Doch seht und hört selbst:

Zwar wurde der Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt geben, doch eins ist Fakt: BEYOND OBSESSION kommen im September/Oktober 2020 auf Monopop Headliner Tour. Freunde melodischer Pop-Musik sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen! Wer als Special Guest mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten. Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.devilsatwork.de und ww.eventim.de geordert werden.

BEYOND OBSESSION – Monopop Tour 2020
+ Special Guest

11.09.2020 Köln, Blue Shell
12.09.2020 München, Backstage Club
18.09.2020 Hamburg, Hafenklang
19.09.2020 Hannover, Lux
02.10.2020 2020 Berlin, Musik und Frieden
03.10.2020 Leipzig, Naumanns

BEYOND OBSESSION im Web:

Homepage

Facebook