BETONTOD: Veröffentlichen neues Musikvideo, Album Details und Tour Dates!

Bevor die Rheinberger Punkrock-Helden BETONTOD mit ihrem neuen Album »Revolution« im Januar 2017 den nächsten Schritt in der 26-jährigen Bandgeschichte markieren präsentierte der Fünfer um Sänger Oliver Meister zunächst erst einmal das offizielle Musikvideo zur dritten Singleauskopplung „Ich Nehme Dich Mit“, welche seit 9. Dezember auf allen bekannten Portalen als digitale Version erhältlich ist.

Die Band kommentiert:

„Unser drittes Baby erblickt das Licht dieser Welt. „ICH NEHME DICH MIT“ aus unserem neuen Album „Revolution“ (VÖ 13.01.2017)“! Wir nehmen DICH mit auf eine Zeitreise durch die wilden 80er und 90er Jahre. Damals, als alles noch etwas mit einem Hauch von Unbekümmertheit versehen war und schräge Klamotten mit schlechten Frisuren zur Tagesordnung gehörten. Als wir den Moment zelebriert haben, um eine geile Zeit zu haben um Geschichten zu schreiben! Wenn dann auch noch Ralf Richter mit seinem De Lorean bereit steht, kann doch nichts mehr schief gehen – Wir nehmen dich mit in diese geile Zeit!“

Schaut euch „ICH NEHME DICH MIT“ mit Ralf Richter jetzt hier an:

Der Nachfolger zum 2015er-Album „Traum von Freiheit“ wurde nicht nur erneut zusammen mit den altbekannten Produzenten Vincent Sorg (Die Toten Hosen, In Extremo, Donots u. a. ) aufgenommen, sondern es sind auch wieder die bekannten eingängigen Punk- und Rock- Elemente der Vergangenheit, diesmal jedoch auch mit viel Metal-Anteil eingeflossen. »Revolution« dürfte das reifste Album der Rheinberger sein, doch bevor das neue Baby am 13. Januar 2017 das Licht der Welt erblickt und die Band ab März queer durch Deutschland tourt, spielen sie noch am 17.12.2016 ihr 1000. Konzert in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf!

Schon jetzt kann das neue Album „Revolution“ der deutschen Punkrock-Urgewalt Betontod in verschiedenen Versionen vorbestellt werden:

„Revolution“ (CD Jewelcase) – >>HIER<<

„Revolution“ (Ltd. Edition DigiPak) – >>HIER<<

„Revolution“ (Limited Edition Box-Set) – >>HIER<<

„Revolution“ (LP Rot) [Vinyl LP] – >>HIER<<

„Revolution“ (LP Schwarz) [Vinyl LP] – >>HIER<<

BETONTOD „Revolution Tour“ 2017

10.03.2017 Dresden – Reithalle / Strasse E
11.03.2017 München – Backstage Werk
17.03.2017 Berlin – Huxleys Neue Welt
18.03.2017 Hamburg – Große Freiheit 36
24.03.2017 Frankfurt – Batschkapp
25.03.2017 (CH) Zürich – Volkshaus
31.03.2017 Stuttgart – LKA Longhorn
01.04.2017 Essen – Weststadthalle

Tickets: Eventim

BETONTOD im Web:

Homepage

Facebook