AUTUMN MOON – Erste Bandwelle für 2019 bereits bestätigt!

AUTUMN MOON 2019

Nach der erfolgreichen 4. Auflage des AUTUMN MOON mit über 2000 Besuchern blickt Veranstalter Domink Wrehl weiterhin in eine langfristige Zukunft. Längst sprudeln in Sachen Markt und Deko bereits viele neue innovative Ideen beim Veranstalter Team. Laut Wehl soll die Party schließlich 2019 größer als alle anderen zuvor werden. Wenn das Mal keine eindeutige sowie klare Ansage ist. Man darf sich also schon jetzt auf die Jubiläums Ausgabe im Herbst 2019 freuen!

Und so wird am 18.10. – 19.10.2019 das AUTUMN MOON erneut seine Pforten in Hameln öffnen, um mit allen Liebhabern der dunklen Klangkunst ein einzigartiges Halloween-Spectakel zu feiern. Über 40 Bands aus unterschiedlichen Genres werden sich abermals an insgesamt 4 Spielorten (Rattenfängerhalle, Sumpfblume, Schiff-Stage, & Moon-Stage) auf den Bühnen die Klinke in die Hand geben und mit ihrer Performance ordentlich für Stim- mung zu sorgen.

13 Bands sind bisher bestätigt, darunter auch die Gewinner des diesjährigen Bandcontests, bei dem ca. 600 Stimmen für vier Bands abgegeben wurden. Die beiden Hauptgewinner sind das polnische Electro-Industrial Duo DARK SIDE EONS und die Wikinger Rocker von FORGOTTEN NORTH. Da es sich aber um eine sehr knappe Entscheidung handelte, entschied sich das Autumn Moon Team kurzerhand alle vier Finalisten Bands zu buchen. Somit steht nun auch das Experimental-Punk-Indie Duo ROSI und die Düsterrocker NACHTSUCHER im nächsten Jahr mit auf dem Plan.

Hier der Blick auf das aktuelle Line-Up 2019:

Solitary Experiments – Das Ich – Snow White Blood – V2A – Merciful Nuns – mit ihrer Abschiedsshow (letztes Konzert ever, exklusiv beim AM) – Dark Side Eons – Burn – Microclocks – The Dark – QFT – Pink Turns Blue – Kowalski – Forgotten North – Nachtsucher – Rosi

Neben dem Live-Programm erwartet die Besucher auch im nächsten Jahr wieder Lesungen, Workshops, Ausstellungen, DJ Sets bis in den Morgenstunden und ein mystischer Hallo- ween Markt (18.10. – 20.10.019). Natürlich wird auch für das leibliche Wohl mit Biofood und Drinks gesorgt sein. Dieses großartige Festival solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets können HIER geordert werden!

Autumn Moon Festival im Web:

Homepage

Facebook