ASP – LIVE auf rauen Pfaden erscheint im Oktober!

In zehn ausgewählten deutschen Städten wurde das Publikum an jeweils zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit einem außergewöhnlichen Konzert-Erlebnis zu Begeisterungsstürmen verleitet: An einem Abend gab die Band eine Best-Of-Rockshow mit den größten Hits ihrer bisherigen Karriere. An dem jeweils anderen Abend präsentierte Sänger Asp mit seinen Musiker-Kollegen ein einmaliges Konzertkonzept in Form einer intimen Semi-Unplugged-Show mit speziell für diese Jubiläumstour neu Arrangiertem, selten Gehörtem und lange Vermisstem.

Dieses einzigartige Live-Event erscheint nun in Form des 4-CD-Sets „ASP LIVE … auf rauen Pfaden“, wovon die ersten beiden Tonträger den phänomenalen Semi-Akustik-Abend „RAR & PUR“ verewigen und die anderen beiden Silberlinge das komplette schweißtreibende „BEST OF ROCK“- Konzert enthalten. Dabei kommen die Setlisten mit nur sehr wenigen Überschneidungen aus und präsentiert so mit über 40(!) verschiedenen Songs und einer Spielzeit von knapp fünf Stunden ein Konzerterlebnis der Extraklasse.

ACHTUNG: Das Live-Album erscheint als Special „Fan Edition“ und ist auf 7.000 Exemplare streng limitiert. Hier heißt es schnell sein und schon frühzeitig zuschlagen. Die 4CD-Box kann bereits >>HIER<< im ASP Shop vorbestellt werden!

ASP „Ich bin ein wahrer… Geisterfahrer“ Tour 2016
+ Support: BURN

20.10.2016 München, Backstage – Werk
21.10.2016 Geiselwind, Musichall
22.10.2016 Erfurt, Stadtgarten
23.10.2016 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.10.2016 Dortmund, FZW
27.10.2016 Mannheim, Maimarktclub
28.10.2016 Bremen, Aladin
29.10.2016 Herford, X-Herford
30.10.2016 Hamburg, Markthalle

Tickets: ASP Shop

ASP im Web:

Homepage

Facebook