AND ONE: Neue Single “We Want More” samt Videoclip veröffentlicht

AND ONE

AND ONESeit der im August 2014 erschienen Alben-Trilogie “Magnet”, “Propeller” und “Achtung 80” warten die Fans der deutschen Synthie-Pop-Gruppe AND ONE, die 1988 in Berlin gegründet wurde, nun schon sehnsüchtig auf neues Material. Vor wenigen Tagen melde sich die Band um Sänger und Mastermind Steve Naghavi nun völlig unerwartet mit der Single „We Want More“ samt Videoclip zurück. Die Single „We Want More“ ist aber kein Vorbote auf ein neues Album, sondern ist viel mehr ein bereits 2014 geschriebener und aufgenommenes Lied, welches ursprünglich für den Silberling “Achtung 80” gedacht war.

Steve Naghavi komentiert: “Der Song war ursprünglich für ‚Achtung 80‘ gedacht, doch aus irgendeinem Grund hat er es nicht darauf geschafft. Es ist also eine Art Demoversion und nicht final ausproduziert. Doch ich mag den Song und wir dachten irgendwie, es könnte eine nette Idee sein, ihn an unserem 33. Geburtstag hochzuladen. Geburtstag (14.01.1989 – 14.01.2022). Und ja, dieses Lied handelt von unseren Fans…”

AND ONE im Web:

Facebook