AND ONE – „Live & Überheblich“-Tour 2019 von Steve Naghavi ist abgesagt!

AND ONE

Naghavi„Nein!“ – „Doch!“ – ER tut es wirklich wieder! Steve Naghavi, Sänger und Frontmann der Synthie-Pop-Band AND ONE, die seit über zwanzig Jahren die unangefochtene deutsche Speerspitze des Genres bilden, geht erneut auf Solo-Tournee. Nach seiner ersten „Live & Relaxed“ Solo-Tour 2017 sollte nun im Herbst unter dem Banner „Live & Überheblich“ die von vielen befürchtete Fortsetzung folgen.

Doch wer sich jetzt noch ein Ticket für die „Live & Überheblich“-Tour 2019 buchen wollte, stellte zum Bedauern fest, das die komplette Tour absagt wurde. Ein offizielles Statement gab es jedoch bis dato leider noch nicht dazu.

Unter www.bodypop-shop.de heißt es wie folgt dazu: „Die 2019er Solo-Tournee von Steve Naghavi ist komplett und ersatzlos abgesagt. Es sind in ferner Zukunft auch keinerlei Solo Aktivitäten von Steve Naghavi mehr zu erwarten. Das Solo-Projekt wurde komplett auf Eis gelegt.“

Bereits gekaufte Tickets sollen in vollem Umfang erstattet werden.

14.09.2019 Hamburg, Grosse Freiheit 36 (Abgesagt)
20.09.2019 München, Backstage Werk (Abgesagt)
27.09.2019 Frankfurt (Langen), Neue Stadthalle Langen (Abgesagt)
05.10.2019 Leipzig, Haus Leipzig (Abgesagt)
12.10.2019 Erfurt, Alte Oper Erfurt (Abgesagt)
18.10.2019 Köln, Carlswerk Victoria (Abgesagt)
02.11.2019 Dresden, Filmtheater Schauburg (Abgesagt)
16.11.2019 Rostock, M.A.U. Club (Abgesagt)
07.12.2019 Berlin, Huxleys Neue Welt (Abgesagt)

Steve Naghavi im Web:

Facebook

AND ONE im Web:

Homepage

Facebook