AND ONE live in 247m Höhe über dem Elbtal!

AND ONE

In den ehrwürdigen Mauern der Festung Königstein wird auch dieses Jahr ordentlich gerockt: Mitten im Hochsommer erobern hier jedes Wochenende hochkarätige Bands die scheinbar uneinnehmbare Festung und bieten den Besuchern nicht nur exklusive Konzerte unterm freien Himmel in 247 m Höhe, sondern auch einen fantastischen Ausblick auf das Elbsandstein- gebirge und die Sächsischen Schweiz. Die Veranstalter haben auch für das kommende Jahr wieder erstklassige Bands für die „Festung Königstein Open Air“ Saison im Juli gebucht, um gemeinsam mit den Konzertgängern in luftiger Höhe zu feiern, bis das Elbsandsteingebirge wackelt.

Am 12. & 13.Juli 2019 wird niemand geringeres als AND ONE die Bühne in 247m Höhe über dem Elbtal erobern. Als sich die EBM-/Synthie-Pop-Band um Sänger und Mastermind Steve Naghavi 1988 in Berlin gründete, konnte wohl noch niemand erahnen, dass die Formation auch 3 Dekaden später auf den Bühnen dieser Welt zuhause sein und die Massen auf jedem Konzert weiterhin begeistern wird. Seit 2018 können AND ONE nun auf eine ebenso bewegte wie erfolgreiche 30-jährige Karriere zurückblicken. Dass dieses Jubiläum so richtig gefeiert werden muss, dachte sich auch Steve Naghavi und kündigte im letzten Frühjahr unter dem Motto „World Vibration Tour 2018/19“ ihre Erste durch 30 Länder führende Welttournee an. Eigens dafür wurden sämtliche AND ONE-Klassiker, ohne an Sex-Appeal, Ausdauer und Gleitfähig- keit zu verlieren, einem soundtech- nischen Update unterzogen.

Die Berliner Bodypopper werden also am kommenden Wochenende gleich zwei Tage hintereinander die Mauern der über 750 Jahre alten Burg ordentlich vibrieren lassen. Man darf sich also schon jetzt auf ein großartiges Live-Spektakel in 247 m Höhe über dem Elbtal freuen. Dieses einmalige Musikerlebnis solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Nur noch wenige Tickets können über eventim.de geordert werden!

12.07.2019 Königstein, Festung Königstein
13.07.2019 Königstein, Festung Königstein (Ausverkauft)

AND ONE im Web:

Homepage

Facebook