Amphi 2016 – Neu im Programm: „Songwriting Interaktiv C=64“ mit Welle: Erdball Frontmann HONEY!

Nichts ist unmöglich, alles ist erlaubt und aufgeschoben nicht aufgehoben. Letztes Jahr musste HONEY von Welle: Erdball mit seinem C=64 Special „Songwriting Interaktiv“ windbedingt die Segel streichen – jetzt kehrt er mit dem Motorboot zurück! Am Samstagabend, den 23.07., wagt der Welle: Erdball Frontmann auf der MS RheinEnergie sein lang erwartetes Experiment, live mit dem Publikum zusammen einen Song zu kreieren, welcher am Sonntag auf der Hauptbühne präsentiert werden soll. Tatkräftige Unterstützung bei diesem interaktiven Special erhält er natürlich von seinem langjährigen Partner in Crime, dem Commodore C=64! Zur Einstimmung legt DJ HONEY vorab auch noch ein paar heiße Scheiben auf und wird euch anschließend musikalisch in die Nacht geleiten. Da der Platz auf der MS RheinEnergie begrenzt ist und ihr nicht möglicherweise vergeblich auf Einlass hofft, wird es hierfür vor Ort eigene streng limitierte HONEY-Tickets geben.

HONEY-Tickets erhaltet ihr ab Samstag, 23.07., 12:00 Uhr kostenlos am AMPHI FESTIVAL INFOSTAND (Dunkel-Volk), solange der Vorrat reicht! Der Fairness halber gibt es pro Person nur ein Ticket und es ist nicht möglich Tickets für andere Besucher oder Freunde mitzunehmen. Desweiteren wird die MS RheinEnergie um ca. 22:15 Uhr an das Altstadtufer, Pier 5 wechseln. Ihr geht lediglich über die Hohenzollernbrücke und seid direkt dort. (Quelle: Amphi)

22:45 Uhr – Einlass (nur mit HONEY-Ticket)
23:00 Uhr – DJ HONEY
23:30 Uhr – „Songwriting Interaktiv C=64“
00:30 Uhr – DJ HONEY
01:00 Uhr – ENDE

Amphi Festival im Web:

Homepage

Facebook