Amduscia: Lassen im März ihr neues Album »Existe« auf die Welt los!

Amduscia
Foto: Selina Dreher

Aggrotech aus Mexiko – das war von Anfang an eine hochexplosive Mischung, und Amduscia sind seit ihrem Debüt „Melodies For The Devil“ an vorderster Front dabei. Mit „Existe“ schaffen sie es, ihrer Karriere einen weiteren Meilenstein hinzuzufügen. Willkommen in einer Welt, in der Tanzbarkeit und Aggression zwei Seiten derselben Medaille sind. Die 20-jährige Geschichte von Amduscia ist eine Geschichte, wie sie Hollywood nicht dramatischer schreiben könnte: Der entschlossene Kampf darum, auf den Tanzflächen der Welt gehört zu werden, führte zu einem Siegeszug durch den Hard Electro. Überschattet vom tragischen Leukämietod ihres Masterminds Edgar Acevedo im Jahr 2010 beschloss sein Bruder, Sänger Polo Amduscia, sich nicht unterkriegen zu lassen und das Erbe seines Bruders in Würde fortzuführen. „Existe“ trägt diesem Gedanken Rechnung: Die Mischung aus klassischem Aggrotech und Tranceelementen ist absolut charakteristisch und klingt genauso frisch und hypnotisch wie vor 20 Jahren. (Quelle: Pressetext)

„Existe“ hält aber nicht nur was für Neueinsteiger, die sich in den Klangkosmos von Amduscia wagen wollen, sondern auch für die Hardcore-Fans einen Bonus bereit. Denn zusätzlich zu den neuen Songs wird es eine „Best Of“ Doppel-CD, die einen perfekten Überblick ihres bisherigen Schaffens bietet, geben. Außerdem enthält CD 3 das Demo „Perdición, Perversión, Demencia“ im kompletten Umfang sowie den Bonustrack „No Control“. Erscheinen wird das mehr als üppige Werk, das schon jetzt u. a. HIER über Amazon vorbestellt werden kann, am 6. März 2020 via Out Of Line Music.

Wer die Mexikaner hierzulande live erleben möchte, hat dieses Jahr folgende Gelegen- heiten dazu:

02.04.2020 Stuttgart, LKA (Living The Darkness Tour 2020)
03.04.2020 Frankfurt, Batschkapp (Living The Darkness Tour 2020)
04.04.2020 Hamburg, t.b.a. (+ Special Guest)
05.04.2020 Berlin, t.b.a. (+ Special Guest)
11.04.2020 Leipzig, Werk 2 (Living The Darkness Tour 2020)
18.04.2020 Bochum, Matrix (Living The Darkness Tour 2020)

Amduscia im Web:

Homepage

Facebook