AFM Records feiern im Juli ihr 20-jähriges Bestehen!

Metal AddictionDas Independent-Label AFM Records, welches nicht nur auf Hardrock und Heavy Metal spezialisiert ist, sondern auch seit 2010 Teil der Soulfood Music Distribution GmbH ist, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Wenn das mal kein Anlass zum feiern ist: Für das Label jedenfalls Grund genug, um mit einer umfangreichen 3CD-Set Compilation zurückzublicken, aber auch gleichzeitig den Blick nach vorne zu richten. Die Compilation hört auf den Namen „20 Years – Metal Addiction“, erscheint am 08. Juli 2016 und beinhaltet Tracks von namhaften Bands wie z.B. DORO, Leaves‘ Eyes, Fear Factory, Lordi, Rhapsody Of Fire, Danzig und Ministry, aber auch bisher unveröffentlichte Songs von Iron Mask und Eden’s Curse (nur im 3CD-Set) sind darauf vertreten.

Diese einmalige von AFM Records zusammengetragene 52 Song (!) starke Compilation wird neben der 3CD-Set Edition auch als auf eine 500 Stück weltweit streng limitierte, hand-nummerierten 20 Song (!) starke Vinyl Edition (schwarze 180g Doppel-Vinyl in dickem, mattschwarzem Premium Gatefold mit goldener Heißfolienprägung auf Vorder- und Rückseite + gedruckten Künstlerunterschriften und -grüßen auf den Innenseiten, schwarze Innenhüllen) erhältlich sein.

Und das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss: Das 52 Song (!) starke 3CD-Set „20 Years – Metal Addiction“ kann zum unschlagbaren Preis von gerade mal 9,99 € käuflich erworben werden.

AFM Records im Web:

Homepage

Facebook