Absurd Minds – der Countdown fürs neue Album „Tempus Fugit“ läuft!

Viele Fans haben wohl gar nicht mehr daran geglaubt, doch 2017 ist es nun endlich soweit: Nach einer länger währenden Tiefschlafphase meldet sich die Dresdner Electro-Band Absurd Minds, die sich 1995 um Stefan Großmann und Tilo Ladwig formierte und in ihrer nunmehr 22-jährigen Schaffensphase bereits fünf Alben und diverse weitere weltweite Veröffentli- chungen auf den Markt brachten, endlich lautstark zurück. In den letzten Monaten hat das Quartett mit der nötigen Kreativität und die Sehnsucht sich erneut musikalisch aus- zudrücken fleißig am Nachfolger ihres 2010 erschienen Albums „Serve or Suffer“ gearbeitet. Jetzt ist es vollbracht: Das langerwartete, sechste Studioalbum trägt den Titel „Tempus Fugit“, umfasst 12 brandneue Songs und erscheint am 27. Januar 2017 via Scanner / Dark Dimen- sions Label Group.

Hier gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Werk „Tempus Fugit“:

„Tempus Fugit“ kann u.a. >>HIER<< auf Amazon käuflich erworben werden!

Absurd Minds – Live 2017:

29.04.2017 Dresden – Bunker Strasse E (SITD – Trauma Ritual Tour 2017 )
12.08. – 13.08.2017 Hildesheim – Mera Luna Festival
19.08.2017 Kirchheilingen – Freibad Kirschheilingen – Pool of Darkness Festival

Absurd Minds im Web:

Homepage

Facebook