30 Seconds to Mars – Sind am 02. Mai in der Barclaycard Arena Hamburg zu Gast! (Vorbericht)

30 Seconds to Mars
Bild: Nabil

Bereits mit ihrem zweiten Album „A Beautiful Lie“ (2005), dass von niemand Geringeres als Josh Abraham produziert wurde, mischte die Alternative-Rock-Band 30 Seconds to Mars um die Brüder Jared Leto (Gesang, Gitarre) und Shannon Leto (Schlagzeug) die globale Rockszene ordentlich auf. Das sie an die Spitze gehören wurde direkt mit dem dritten Album „This Is War“ (2009), dass u.a. in Deutschland Platin-Status erreichte, unter Beweis gestellt. Vier Jahre später legten 30 Seconds to Mars im Mai 2013 ihr vierte Platte namens „Love Lust Faith + Dreams“ via Capitol (Universal Music) vor. Das Album stand dem Vorgänger in nichts nach, es erreichte hierzulande Gold-Staus und hielt sich stolze 22 Woche in den Charts. In all den Jahren wurden unzählige, gefeierte Konzerte gespielt und die Bühnen auf Festivals wie u.a. Rock in Rio, Rock am Ring oder auch das iTunes-Festival gerockt. Selbst eine umfassende Carnivores-Tour zusammen mit Linkin Park als Co-Headliner durch die USA (2014) kann sich das Trio aus Los Angeles auf die Fahne schreiben.

Auch 20 Jahre nach ihrer Gründung sind 30 Seconds to Mars einfach nicht zu stoppen. Fünf Jahre nach dem letzten Output „Love Lust Faith + Dreams“ (2013) meldete sich Oscar-Gewinner Jared Leto und seine Mannen am 6. April 2018 mit ihrem 5. Studio-Album „America“, welches 12 neue Songs umfasst und via Interscope (Universal Music) auf den Markt kam, zurück. Nun ist es endlich soweit: 30 Seconds to Mars haben zum ersten Mal in ihrer Karriere mit „America“ den Thron der Offiziellen Deutschen Album-Charts erobert.

Im Rahmen ihrer laufenden The Monolith Tour werden die US-Rocker am 02. Mai 2018 in der Barclaycard Arena Hamburg einen Stop einlegen, um den Fans so richtig einzu- heizen. Ihr wollt einen exklusiven Abend mit Jared LetoShannon LetoTomislav Miličević in Hamburg erleben? Dann sichert Euch jetzt noch schnell ein Ticket für das Konzert. Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen oder HIER direkt über der Barclaycard Arena geordert werden.

Mi, 02.05.18, 19:30 Uhr
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10, 22525 HAMBURG

30 Seconds to Mars im Web:

Homepage

Facebook