UNZUCHT spielen im Frühjahr exklusive „Todsünde Total“ Konzerte!

Dark Rock Band UNZUCHT

Für die 2009 gegründete Dark Rock Band UNZUCHT, deren Bandmitglieder aus Hameln, Leipzig und Hannover kommen, läuft es allgemein sehr erfolgreich. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Todsünde 8“, das im September 2012 via NoCut das Licht der Welt erblickte, sind mittlerweile fünf Jahre ins Land gezogen. Das Album wurde nicht nur von der Fachpresse überaus positiv aufgenommen, sondern erreichte zudem auch noch Platz 3 der Deutschen Alternative Charts. Nur eines bekam die Platte nie und zwar eine eigene Tour. Alle Male Grund genug für die Band aus Hannover im 9. Jahr ihres Bestehens dieses nachzuholen.

Zur großen Freude ihrer riesen Fanschar, wurden jetzt sieben exklusive „Todsünde Total“ Konzerte in ganz Deutschland angekündigt. UNZUCHT werden an jeden einzelnen Konzert- abend dieser Tour ihr komplettes Debütalbum „Todsünde 8“ mit den bekannten Hits wie „Kleine geile Nonne“, „Deine Zeit läuft“ und „Engel der Vernichtung“ zum Besten geben. Aber auch Songs wie „Schwarzes Blut“, „Auf Sturm“, „Das belgische Inferno“ und noch viele mehr werden hier auf der Setlist ihren Platz finden. Und UNZUCHT wäre nicht UNZUCHT, wenn sie nicht noch zusätzlich ein paar Song-Favoriten der Fans als kleine Überraschung obendrauf packen würden.

Und um das Ganze perfekt zu machen, hat sich der Vierer um Sänger Daniel „Der Schulz“ Schulz zudem auch noch mit Sündenrausch, Schattenmann und Canterra drei tolle Support-Acts an Bord geholt. Ihr wollt totale Todsünde? Dann sichert Euch schon jetzt Euer Ticket! Reguläre Tickets können bei www.eventim.de und www.extratix.de sowie allen bekannten VVK-Stellen geordert werden. Exklusive limitierte Hardtickets gibt es nur HIER im Unzucht-Shop zu erwerben! Diese Konzerte solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

UNZUCHT – Todsünde Total 2018

31.03.2018 Leipzig – Werk 2 (+ Sündenrausch)
06.04.2018 Ingolstadt – Eventhalle Westpark (+ Schattenmann)
07.04.2018 Mannheim – MS Connexion Complex (+ Schattenmann)
20.04.2018 Oberhausen – Kulttempel (+ Sündenrausch)
21.04.2018 Hameln – Sumpfblume (+ Sündenrausch)
27.04.2018 Erfurt – From Hell (+ Canterra)
29.04.2018 Bremen – Tower (+ Schattenmann)

Tickets: Unzucht-Shop

UNZUCHT im Web:

Homepage

Facebook