Peter Heppner – Kündigt große Confessions Tour für Herbst 2018 an!

Peter Heppner
Foto: © Mathias Bothor

Der deutsche Musiker, Songwriter und Musikproduzent Peter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken beim Synthie-Pop-Duo Wolfsheim bekannt wurde, hat nicht nur eine der bekanntesten und markantesten Stimmen der deutschen Musiklandschaft, sondern ist seit nunmehr 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Nach all den Jahren ist Heppner neben seinen Arbeiten mit der Band sowie als Solokünstler und durch zahlreichen Kollaborationen mit diversen Künstlern noch immer ein absoluter Dauergast in Radio- und TV-Sendern. Seit dem letzten Output „My Heart Of Stone“, das im Mai 2012 über Polydor (Universal Music) auf den Markt kam, warten die Fans nun schon sehnsüchtig auf das dritte Solo-Werk des Hamburgers.

Kaum hat das neue Jahr so richtig begonnen, schon lässt der aus Hamburg stammende Musiker wieder die Herzen seiner stetig wachsende Fangemeinde höher schlagen und kündigt für den Herbst 2018 eine große Confessions Tour , die durch Deutschland und für einen Stopp in die Schweiz führen wird, an. Ob der Musiker neben seinen geladenen Gästen auch noch ein neues Album, was angesichts der Tour sehr wahrscheinlich ist, mit im Gepäck hat, bleibt abzuwarten. Tickets können bereits an allen bekannten VVK-Stellen oder über eventim.de geordert werden.

Bevor Peter Heppner und seine Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums), im Herbst auf Tour gehen, sind sie zuvor aber noch im Sommer auf Festung Königstein und auf dem Mera Luna Festival in Hildesheim zu Gast. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

13.07.2018 Königstein, Festung Königstein
12.08.2018 Hildesheim, Mera Luna Festival

Peter Heppner – Confessions Tour 2018
+ Gäste

15.11.18 Hamburg, Markthalle
16.11.18 Rostock, M.A.U. Club
17.11.18 Berlin, Huxleys Neue Welt
29.11.18 Hannover, Musikzentrum
30.11.18 Leipzig, Haus Leipzig
01.12.18 Glauchau, Alte Spinnerei
08.12.18 Magdeburg, Factory
09.12.18 Nürnberg, Hirsch
11.12.18 Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
12.12.18 Zürich, X-TRA (CH)
14.12.18 Oberhausen, Kulttempel
15.12.18 Langen, Neue Stadthalle
16.12.18 Köln, Live Music Hall

Peter Heppner im Web:

Facebook