Marilyn Manson – Stellt mit neuem Album den Himmel auf den Kopf!

Marilyn Manson

Ursprünglich sollte das neue Studioalbum von Schock-Rocker Marilyn Manson bereits am Valentinstag 2017 erscheinen und den Titel „Say10“ tragen. Pünktlich zum U.S. Wahltag (Election Day) erschien zum vermeintlichen Titeltrack ein kurzer Video-Trailer, der sogleich für Spekulationen sorgte: enthauptet Manson in dem Clip den neuen US-Präsidenten Donald Trump? Mittlerweile ist der angesetzte Release-Termin tatenlos verstrichen und die Fans warten weiterhin ungeduldig auf einen Nachfolger zum 2015er Werk „The Pale Emperor“.

Wie der schräge Musiker kürzlich am Rande der Premiere des Kinofilms „King Arthur – Legend Of The Sword“ in Hollywood bekannt gab, seien die Arbeiten zum zehnten Studioalbum bereits abgeschlossen.

Gegenüber Fabulous TV verriet Manson, dass das neue Werk auf den Titel „Heaven Upside Down“ umgetauft wurde. Somit dürfte einer baldigen Veröffentlichung wohl nicht mehr viel im Wege stehen. Schon im Juli beehrt der Künstler im Rahmen seiner Europatournee auch Deutschland und die Schweiz, dabei wird vermutlich der eine oder andere neuen Song vorgestellt.

Bisher bekannte Termine im deutschsprachigen Raum:

22.07.2017 Dresden, Junge Garde
04.08.2017 Wacken, W:O:A
16.11.2017 Hamburg, Sporthalle
18.11.2017 München, Zenith
25.11.2017 Berlin, Velodrom UFO
29.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook