CALL THE SHIP TO PORT – Das Eröffnungsevent zum Amphi Festival 2018!

CALL THE SHIP TO PORT

Das Amphi Festival Eröffnungsevent CALL THE SHIP TO PORT ist Kult! 2013 erstmals ins Leben gerufen, geht es auch 2018 an Bord der MS RHEINENERGIE wieder sehr exklusiv zu, wenn sich das epische Rhein- panorama mit brachialen Beats zu einer Sinfonie aus Bildern, Klängen und Emotio- nen vereint. Ob im Rhythmus der Musik oder während des Sonnenuntergangs an Deck – CALL THE SHIP TO PORT ist ein besonderes Erlebnis, das seine Faszination auf jeden ausübt, der einmal an Bord des europaweit einmaligen Event-Katamarans zu Gast war.

Mit der 6. Ausgabe von CALL THE SHIP TO PORT heißt es am 27. Juli 2018 wieder „Leinen los!“ für eine Rheinschifffahrt zwischen romantischen Eindrücken, vorfreudig entspannter Geselligkeit und tollen Live-Konzerten. Die einzigartige Atmosphäre des KD-Katamarans fördert seit 2013 immer wieder besonders intensive Konzerterlebnisse zu Tage! Dort knüpfen wir gerne nahtlos an und präsentieren euch neben jenen Meistern, mit denen einst alles begann, zwei weitere Top-Acts, die ausschließlich am Freitag auf der MS Rhein Energie zu sehen sein werden.

COVENANT
SUICIDE COMMANDO
EISFABRIK

Die Tickets für CALL THE SHIP TO PORT sind wie immer streng limitiert (1333 Stück) und nur in Verbindung mit einem Amphi Festival Wochenendticket erhältlich. Gäste, die schon ein Amphi Wochenendticket 2018 besitzen, können wie gewohnt ein separates Upgrade Ticket für CALL THE SHIP erwerben!

Der Vorverkauf läuft ab 01.11.2017 exklusiv im Amphi Shop unter www.amphi-shop.de, solange der Vorrat reicht. (weltweiter Versand)

CALL THE SHIP TO PORT 2018
27. Juli 2018 DE – Köln | MS RheinEnergie
Einlass: 19:00 Uhr / Abfahrt: 20:00 Uhr

Weitere Infos unter: www.amphi-festival.de/calltheshiptoport.html

(Quelle: Pressetext)