Joachim Witt ➢ Neuauflage von “Mit Rucksack & Harpune” inkl. Bonus Tracks

JOACHIM WITTEins muss man JOACHIM WITT lassen: Kaum ein anderer hat sich in seinen bisherigen Werdegang so einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet und darf dabei ungeniert Genres wechseln und Stile mischen wie WITT. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu und stehen voll und ganz hinter ihm. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er mit jeder neuen Albumver- öffentlichung immer besser wird. Zuletzt sorgte die NDW-Legende mit dem Album “Rübezahls Reise”, welches den krönenden Abschluss der Rübezahl-Trilogie bildet und im Februar dieses Jahres erschien, für Aufsehen.

Nach einer überaus erfolgreichen Tour im September dürfen sich die Fans nun noch auf eine Neuauflage des 1985er Albums “Mit Rucksack & Harpune” freuen. Das vierte JOACHIM WITT-Album wurde damals nicht nur schwer unterschätzt, sondern entwickelte sich im Laufer der Jahre auch zu einem begehrten Sammlerstück. Doch jetzt wird dieses Werk erstmalig seit den 90er-Jahren wieder physisch erhältlich sein und das noch in einer remasterten Version inklusive 2 Bonus Tracks. Aber auch digital wird das Album zum ersten Mal zugänglich gemacht.

JOACHIM WITT äußerte sich wie folgt dazu: “‘Mit Rucksack und Harpune‘ war lange Zeit nicht regulär erhältlich und ich weiß, dass das Album bei vielen Fans Kultstatus genießt und gerade in physischer Form sehr gesucht ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich Euch dieses Album wieder zugänglich machen kann mit den beiden Bonus Tracks.”

Das Album “Mit Rucksack & Harpune” (Extended Version – 2022 Remaster) erscheint am 25. November 2022 via Warner Music International (Warner) und kann u. a. HIER auf Amazon vor- bestellt werden.

Tracklist:

01 Blonde Kuh (2022 Remaster)
02 Strom (2022 Remaster)
03 When I Fall In Love (Mit Dir) (2022 Remaster)
04 Zick-Zack-Zucker-Rock (2022 Remaster)
05 No-No-No-No (2022 Remaster)
06 Mi Amor (2022 Remaster)
07 Das Supergesicht (Album Version) (2022 Remaster)
08 Rucksack-Idiot (2022 Remaster)
09 Sahib (Combat-DaDa-Video) (2022 Remaster)
10 Ja, Super (Bonus Track) (2022 Remaster) Bonus-Tracks
11 Das Supergesicht (Das Lange Supergesicht) (Bonus Track) (2022 Remaster) Bonus-Tracks

JOACHIM WITT im Web:

Homepage

Facebook