Gewinnspiel: Wir verlosen 2× 2 Tickets für das Rockair Festival 2016!

Im Mai ist es endlich soweit: Die Musikszene im östlichen Nordrhein-Westfalen bekommt ein neues Open Air Festival! Am 19. Mai 2016 öffnet erstmals das RockAir Festival auf dem Flughafengelände Paderborn/Lippstadt in Büren seine Pforten. Die Organisatoren haben alles darangesetzt, um den Besuchern ein erstklassiges und vor allem abwechslungsreiches Live-Programm zu bieten. So werden an diesem Tag Bands wie Guano Apes, Haudegen, J.B.O., Staubkind, Betontod, Any Given Day und Enter Metropolis, die u. a. für Yannick D. & die Feta aus Hamburg eingesprungen sind, sich auf der Bühne die Klinke in die Hand geben und das Publikum so richtig einheizen. Bei diesen einschlägig bekanntem Line-Up, ist es nicht verwunderlich, dass die erste Ausgabe bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen für großen Andrang sorgen wird. Aber auch abseits der beiden Bühnen könnt Ihr ein unvergessliches Ereignis erleben. So können ganz Mutige einen Tandemfallschirmsprung buchen und sich aus luftigen Höhen über dem Festivalgelände aus dem Flugzeug zu stürzen. Selbstverständlich wird das Ganze begleitet von einem erfahrenen Fallschirmsprunglehrer und kann nur bei entsprechender Wetterlage geschehen. Nach dem heutigen Stand wird es auch drei Prominente Gäste auf dem Rockair Festival geben, die diese Mutprobe ebenfalls bestehen möchten. Wer von den dort auftretenden Bands mit einem Fallschirm nahe des Geländes landen wird, bleibt an dieser Stelle jedoch noch geheim und wird vorerst nicht verraten.

Mainstage:

17:00 – 18:15 Haudegen
18:45 – 20:00 Betontod
20:30 – 21:45 Any Given Day
22:15 – 23:30 Guano Apes
00:00 – 02:00 J.B.O.

Hangarstage:

18:10 – 18:50 Enter Metropolis
19:50 – 20:40 Enter Metropolis
21:40 – 22:20 Staubkind
23:20 – 00:15 Staubkind

Tickets können an allen VVK-Stellen oder online über Eventim.de für 28€ + VVK-Geb. geordert werden. Der Bustransfer ab Hauptbahnhof, Westerntor oder Uni ist inklusive!

Um euch das Festival noch schmackhafter zu machen, verlosen wir unter allen Teilnehmern 2×2 Tickets für das Rockair Festival 2016! Beantwortet einfach folgende Frage: Welche Band eröffnet das Festival? Die Antwort und eure Adresse sendet ihr dann einfach an folgende Adresse: verlosung@darkmusicworld.de

Einsendeschluss ist der 01. Mai 2016 – Die Gewinner werden dann von uns per Email benachrichtigt.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwickelung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss gelöscht. Alle Mitarbeiter von Dark Music World sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Alle aktuellen Informationen zum RockAir Festival findet ihr >>HIER<< !!!