WITHIN TEMPTATION – Sängerin Sharon auf Solopfaden / Neues WT Album kommt 2018!

WITHIN TEMPTATION Sängerin Sharon

Unter My Indigo geht die holländische Sängerin Sharon den Adel, auch bekannt als Frontfrau von WITHIN TEMPTATION, nun ihren ganz eigenen Weg. Vor wenigen Tagen, genauer gesagt am 10.11.2017 veröffentlichte Sharon jetzt ihre erste Single aus dem gleichnamigen Album, welches Anfang 2018 in die Läden kommen soll. Doch hört einfach mal selbst in den Vorboten „My Indigo“, der die Sängerin auch mal von ihrer zerbrechlichen Seite zeigt, rein:

Aber auch von WITHIN TEMPTATION soll es im nächsten Jahr neues Material geben. In ihrer Videobotschaft auf Facebook ließ Sharon verlauten, dass sie bereits einige wirklich tolle Songs für WITHIN TEMPTATION haben, sich jedoch noch in der Demo-Phase befinden. Bald soll es aber ins Studio gehen und das neue Album 2018 veröffentlicht wird. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist! Schließlich liegt der letzte Output „Hydra“ (2014) der nieder- ländischen Symphonic-Metal-Band schon einige Jahre zurück.

WITHIN TEMPTATION im Web:

Homepage

Facebook