Wir suchen!

Wir suchen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte CD Reviewer/innen, die Lust haben bei uns aktiv mitzuwirken. Auf jeden Fall ist von Vorteil, wenn ihr euch in der schwarzen Szene bewegt und stets darüber informiert seid, was gerade in der Szene passiert. Zudem solltet ihr mit der alternativen Musiksparte vertraut sein und Genres wie z.B. Gothic, Elektro, EBM, Synthpop, Future-Pop, Industrial, Dark Wave, NDH, Mittelalter, Punk, Metal & Rock bevor- zugen. Wenn ihr euch jetzt noch gut ausdrücken könnt, dann seid Ihr bei uns genau richtig! Achtung: Das Ganze ist natürlich auf ehrenamtlicher Basis.

Voraussetzung:

➤ Motivert
➤ Zuverlässig
➤ Spaß am Schreiben
➤ Selbständig arbeiten können
➤ Gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach über unser Kontaktformular mit einer kurzen aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.