Weitere Acts fürs E-tropolis Festival 2018 bestätigt!

E-tropolis Festival 2018: Am 17. März 2018 wird die Turbinenhalle in Oberhausen erneut zum Mekka der Elektroszene. Unter dem Motto „BÄSSER-HÄRTER-LAUTER“ trifft sich hier bereits zum achten Mal die Elite der schwarzen Elektroszene, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektropop, (Cyber-) Industrial sowie dem alternativen Dancebereich zu präsentieren. Um die Vorfreude auf das E-tropolis-Festival 2018 schon jetzt ein wenig zu steigern, be- stätigten die Organisatoren jetzt nach den bereits bekanntgegeben Acts wie Nachtmahr, Aesthetic Perfection, Frozen Plasma, .Com/Kill, Eisfabrik und Xotox (20 Jahre Xotox) auch noch VNVNation, Project Pitchfork, Rotersand & Forced to Mode. Weitere Künstler plus Rahmenprogramm in Vorbereitung!

Zwischen den Konzerten können sich die Besucher in den Chill-out-Bereichen ausruhen oder einfach auf der Händlermeile ausgelassen shoppen gehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Im Anschluss an dem E-tropolis-Festival können alle noch auf der After-Show-Party weiterfeiern, bis die Sohlen qualmen.

Natürlich wird es auch im kommenden Jahr, genauer gesagt am Freitag, den 16. März 2018, wieder eine offizielle Pre-Party in der Turbinenhalle 2 geben, auf der sich die tanzwütige Meute schon einmal in die richtige Stimmung bringen können. Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen. Für 54 Euro könnt ihr dieser großen Szeneparty beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party in der Turbinenhalle 2.

IX. E-tropolis-Festival 2018
Wann: 17.03.2018
Beginn: 14:00 Uhr | Einlass: 13:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Die beliebten Originaltickets und 5+1 Gruppentickets für das E-tropolis Festival 2018 sind exklusiv im Amphi Ticketshop www.amphi-shop.de oder unter www.etropolis-festival.de/tickets erhältlich.

Weiterhin gibt es E-tropolis Tickets an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de, www.eventim.nl, www.oeticket.at, www.ticketcorner.ch sowie als PRINT@HOME.

E-tropolis-Festival im Web:

Homepage

Facebook