VNV Nation – Spielen auch 2018 ein einzigartiges Open-Air-Konzert!

VNV Nation

Das diesjährige VNV Nation Open-Air-Konzert, das am 5. August 2017 unter dem Motto „Unter dem Himmel“ im Harzer Bergtheater in Thale stattfindet und bereits restlos Ausverkauf ist, ist noch nicht einmal gelaufen und schon gibt die nächste große Ankündigung für 2018. Auch im nächsten Sommer, genauer gesagt am 14. Juli 2018, spielt die englisch-irische Future-Pop-Band um Sänger Ronan Harris und Schlagzeuger Mark Jackson, die seit nunmehr 27 Jahren mit ihrer Mischung aus elektronischer Musik, Techno und Popmusik die Fans immer wieder aufs Neue begeistern und aus der schwarzen, elek- tronischen Szene gar nicht mehr wegzudenken sind, ein einzigartiges Open-Air-Konzert.

Dieses Mal findet das Open-Air-Spektakel jedoch im idyllisch am südlichen Stadtrand von Chemnitz gelegene Wasserschloss Klaffenbach, welches sich im Stadtteil Klaffenbach der Stadt Chemnitz im Freistaat Sachsen befindet und seine Besucher vom ersten Moment an verzaubert, statt. Natürlich wird das Duo auch wieder einige Special Guest mit im Gepäck haben. Um wen es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Erlebnis der besonderen Art solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:15 Uhr
Adresse: Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz

Tickets können schon jetzt an allen VVK-Stellen wie Eventim und über City Ticket Chemnitz geordert werden.

VNV Nation im Web:

Homepage

Facebook