Vlad In Tears präsentieren im August ihr neues Album „Unbroken“

Schon seit einigen Jahren geistert der Name Vlad In Tears durch die Gothic-Rock- Metal-Szene, ohne den brutalstmöglichen Durchbruch zu erleben. Mit dem neuen Album UNBROKEN signalisieren die Wahl-Berliner eben gerade diese ihnen zu eigen gewordene Grundeinstellung trotz aller Hindernisse und Hürden des Musikgeschäfts, welches mehr und mehr einem Haifischbecken gleicht. Kris Miconis druchdringendes Organ und die brettharten Gitarrenriffs fesseln den Zuhörer vom Fleck weg und machen klar, wohin diese Band gehört: auf die großen Bühnen dieser Welt. Das haben die 4 Rocker nicht nur bereits mit ihren Touren mit MONO INC., Lord Of The Lost, Unzucht oder Hämatom deutlich gemacht.

Starke Platten haben Vlad In Tears seit jeher veröffentlicht, doch nun kommt mit dem Hammer-Album UNBROKEN der grollende Schrei nach einer größeren Öffentlichkeit. Mögen Sie erhört werden! Stay Vlad!

UNBROKEN beinhaltet 15 brandneue Tracks und erscheint am 12. August 2016 via NoCut. Anfang September begeben sich die Düster-Rocker von Vlad in Tears dann auf „Unbroken“ Headliner-Tour und stellen ihre neue Scheibe ausgiebig live vor. Vorbestellen könnt ihr euch das Album u. a. bei Amazon.

Vlad In Tears „Unbroken“ Headliner-Tour

09.09.2016 Berlin, Privat Club
10.09.2016 Hamburg, Markthalle (Marx)
15.09.2016 Köln, MTC
16.09.2016 Oberhausen, Kulttempel
17.09.2016 Ottweiler, Club Schulz
23.09.2016 München, Backstage Club
02.10.2016 Dresden, Strasse E (as support for Crematory)

Tickets: Devils At Work

Vlad In Tears im Web:

Homepage

Facebook