The Mission feiern ihr 30-jähriges Jubiläum mit neuem Album & Tour!

2011 kam es zum Comeback von The Mission mit den drei (von insgesamt vier) Originalmitgliedern Wayne Hussey, Craig Adams und Simon Hinkler, plus ihren neuen Schlagzeuger Mike Kelly. In dieser Besetzung spielte die Band in Europa eine komplett ausgebuchte Jubiläumstournee, die mit einem bereits sechs Monate vorher restlos ausverkauften Konzert in der Londoner „Brixton Academy“ endete. Ermutigt durch die großartigen Resonanzen der Fans setzte die Band anschließend ihre Tournee in Süd- und Nordamerika fort und veröffentlichte 2013 das Album „The Brightest Light“.

Im April 2016 spielte Sänger Wayne Hussey eine Handvoll Shows, um seine allererste Solo-Single, den Doppel-A-Seiten-Silberling „´Marian / My Love Will Protect You“, zu promoten. Jetzt präsentiert die britische Kult-Band The Mission am 30. September 2016 ihr neues Studioalbum „Another Fall From Grace“, das gemeinsam von Tim Palmer und Wayne Hussey produziert wurde. Bevor es aber soweit ist, erscheint erstmal als kleiner Vor- geschmack am 02. September 2016 die erste Single-Auskopplung „Met-Amor-Phosis“ mit einem Chorgesang von HIM-Frontmann Ville Valo.

Um ihr neues Werk „Another Fall From Grace“ und ihr 30-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern, werden The Mission im Herbst zur umfangreichsten und ambitioniertesten Tour seit dem 2011er Comeback aufbrechen. Im Rahmen der anstehenden Europa-Tour werden die Briten zur großen Freude ihrer deutschen Anhängerschaft auch in Deutschland vier Konzerte spielen. The Mission kommen aber nicht nur mit ihrem neuen Album auf Tour, welches sie natürlich ausgiebig live vorstellen werden, sondern haben als Support auch noch die Gothic-Rock-Band The Awakening, die 1995 von Sänger, Gitarrist und Produzent Ashton Nyte gegründet wurde, mit im Gepäck. Tickets können bereits an allen Vorverkaufsstellen geordert werden.

„Another Fall From Grace“ kann bereits >>HIER<< vorbestellt werden.

Deutschland-Termine:
+ Support: The Awakening

21.10.2016 Hamburg, Markthalle
22.10.2016 Berlin, Postbahnhif
27.10.2016 München, Backstage
29.10.2016 Köln, Essigfabrik

Tickets: Eventim

The Mission im Web:

Homepage

Facebook